TY - JOUR A1 - Schmidt, Jennifer A1 - Martin, Alexandra T1 - „Smile away your cravings” – Facial feedback modulates cue-induced food cravings JF - Appetite Y1 - 2017 SN - 0195-6663 VL - 116 SP - 536 EP - 543 ER - TY - JOUR A1 - Nienaber, André T1 - „Same procedure as...?“ – Freiheitsbeschränkende Zwangsmaßnahmen im Vergleich JF - Psychiatrische Pflege Y1 - 2012 U6 - http://dx.doi.org/10.1055/s-0032-1321922 VL - 18 IS - 4 SP - 188 EP - 192 ER - TY - JOUR A1 - Nienaber, A. A1 - Wabnitz, P. A1 - Wieskus-Friedemann, E. A1 - Kliem, S. A1 - Hoppmann, J. A1 - Kemper, U. A1 - Löhr, M. A1 - Kronmüller, K.-T. T1 - „NischE – Nicht von schlechten Eltern “ – Evaluation eines Kooperationsprojektes zur Unterstützung von Kindern in Familien mit psychisch- oder suchtbelasteten Eltern JF - Das Gesundheitswesen Y1 - 2017 U6 - http://dx.doi.org/10.1055/s-0035-1564249 VL - 79 IS - 2 SP - 89 EP - 95 ER - TY - JOUR A1 - Prescher, T. A1 - Hellriegel, J. T1 - „John Wick“ – Der Actionfilm als modernes Märchen zur Unterstützung der unbewussten Bewältigung von Entwicklungsaufgaben junger Männer JF - Zeitschrift Systemische Pädagogik Y1 - 2016 VL - Bd. 6 IS - H. 1 SP - 36 EP - 41 ER - TY - JOUR A1 - Arnold, R. A1 - Prescher, T. T1 - „Independent Study Mode“ – Institutionelle Lehr-Lern-Organisationen entwickeln. Bildung ist Kompetenzentwicklung. JF - Weiterbildung : Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends Y1 - 2011 SN - 1861-0501 VL - 22. Jg. IS - H. 6 SP - 32 EP - 35 ER - TY - JOUR A1 - Wambach, Laura A1 - Schmidt, Jennifer T1 - „Attention Bias“ für sozial-bedrohliche Reize bei körperbezogenen Sorgen – ein systematischer Review JF - Psychotherapeut Y1 - 2020 U6 - http://dx.doi.org/10.1007/s00278-020-00406-0 VL - 65 SP - 71 EP - 77 ER - TY - JOUR A1 - Nienaber, A. A1 - Kämmer, W. A1 - Noelle, S. A1 - Rohde, S. A1 - Schulz, M. T1 - „...find ich gut, dass die Kompetenzen haben“ – Evaluation von Primary Nursing JF - Pflegezeitschrift Y1 - 2013 SN - 0945-1129 VL - 66 IS - 3 SP - 150 EP - 154 ER - TY - JOUR A1 - Faber, K. A1 - Lopez, V. A1 - Prescher, T. T1 - ‘i-learn’: developing a new approach in higher education for lifelong learning JF - European Journal of Higher Education Y1 - 2012 U6 - http://dx.doi.org/10.1080/21568235.2012.709382 SP - 1 EP - 16 ER - TY - JOUR A1 - Prescher, T. A1 - Marquardt, C. A1 - Fluck, J. T1 - Überfachliche Kompetenzen als kompetenzgenerierende Lösungsmuster. JF - Zeitschrift für Empirische Pädagogik, Themenheft: Überfachliche Kompetenzen als kompetenzgenerierende Lösungsmuster / T. Prescher, C. Marquardt, J. Fluck (Hg.) Y1 - 2018 SN - 978-3-944996-49-3 VL - 32. Jg. IS - H. 1 SP - 5 EP - 9 ER - TY - JOUR A1 - Schwermann, Meike A1 - Kämper, Stefanie A1 - Becker, Dorothee T1 - Überarbeitung der Pflegeleitlinien JF - pflegen:palliativ Y1 - 2014 VL - 2014 IS - 21 SP - 46 EP - 47 ER -