TY - BOOK A1 - Kuckeland, H. A1 - Pongrac, L. A1 - Roth, C. A1 - Borchard, K. T1 - Bei der Körperpflege unterstützen Y1 - 2017 VL - Heft 37 PB - Prodos CY - Brake ET - 2., korrigierte Aufl ER - TY - JOUR A1 - Kuckeland, H. T1 - Reflexiver Umgang mit eigenen (Lehrer-)Fehlern als Aspekt von Lehrerprofessionalität JF - Unterricht Pflege, 22. Jg. Y1 - 2017 IS - 2 SP - 15 EP - 21 ER - TY - JOUR A1 - Kuckeland, H. T1 - Wissensaufbereitung für den Unterricht – ein Aspekt von Lehrerprofessionalität JF - PADUA, 12. Jg. Y1 - 2017 IS - 3 SP - 167 EP - 176 ER - TY - JOUR A1 - Kuckeland, H. T1 - Unterrichtsstörungen wahrnehmen, einschätzen und verstehen JF - Unterricht Pflege, 22. Jg. Y1 - 2017 IS - 6 SP - 16 EP - 20 ER - TY - JOUR A1 - Kuckeland, H. A1 - Schneider, K. T1 - Konflikte professionell lösen – Eine Möglichkeit reaktiver Strategien auf Unterrichtsstörungen JF - Unterricht Pflege, 22. Jg. Y1 - 2017 IS - 6 SP - 34 EP - 42 ER - TY - BOOK A1 - Bohrer, A. A1 - Kuckeland, H. A1 - Oetting-Roß, C. A1 - Scherpe, M. A1 - Schneider, K. T1 - Beraten und Anleiten in Gesundheitsberufen. Grundlagen der Pflege für die Aus-, Fort- und Weiterbildung Y1 - 2016 VL - Heft 25 PB - Prodos CY - Brake ER - TY - JOUR A1 - Kuckeland, H. T1 - Einsatz von Lernstrategien und Lerntechniken zur Verbesserung von Lernleistungen JF - Radiopraxis, 9. Jg. Y1 - 2016 IS - 1 SP - 49 EP - 52 ER - TY - JOUR A1 - Kuckeland, H. A1 - Schneider, K. T1 - Schulnahe Curriculumentwicklung an Pflegeschulen JF - Unterricht Pflege, 21. Jg. Y1 - 2016 IS - 3 SP - 2 EP - 16 ER - TY - BOOK A1 - Reibnitz, C. von A1 - Kuckeland, H. T1 - Entlassungsmanagement/Überleitungsmanagement prozessorientiert gestalten Y1 - 2015 VL - Heft 38 PB - Prodos CY - Brake ER - TY - JOUR A1 - Kuckeland, H. T1 - Pflege gestalten lernen – Bedeutung der Theorie von Fichtmüller & Walter für Praxisanleitende und -begleitende JF - Forum Ausbildung, 10. Jg. Y1 - 2015 IS - 2 SP - 40 EP - 43 ER -