TY - JOUR A1 - Schlosser, Daniela A1 - Kostorz, Peter T1 - Verbindlich im Ton, hart in der Sache. Eine gute Klassenführung ist Voraussetzung für guten Unterricht. JF - Pflegezeitschrift Y1 - 2014 SN - 0945-1129 IS - 12 SP - 746 EP - 750 ER - TY - JOUR A1 - Schlosser, Daniela A1 - Rebmann, Marius T1 - Unterrichtsstörungen. Eine Frage der Lehre?! JF - PADUA KW - Unterrichtsstörungen Y1 - 2020 SN - 1861-6186 VL - 2/15 IS - 2/2020 SP - 67 EP - 73 ER - TY - JOUR A1 - Schlosser, Daniela A1 - Rebmann, Marius T1 - Leistungsbewertung im Skills Lab. Von der Beobachtung zur Bewertung JF - PADUA Y1 - 2019 SN - 1861-6186 VL - 14 IS - 2/2019 SP - 79 EP - 86 ER - TY - JOUR A1 - Schlosser, Daniela A1 - Wiening, Dorothe T1 - Förderung beruflicher Kompetenzen im Skills Lab der FH Münster JF - Pädagogik der Gesundheitsberufe KW - Skills Lab Y1 - 2017 SN - 2199-9562 IS - 01/2017 SP - 24 EP - 30 ER - TY - JOUR A1 - Rebmann, Marius A1 - Schlosser, Daniela T1 - Wenn praktisches Handeln um Bewertungsgegenstand wird. Legitimation und didaktische Einbettung der pädagogischen Diagnostik im Skills Lab JF - PADUA KW - Skills Lab KW - Pädagogische Diagnostik Y1 - 2019 SN - 1861-6186 VL - 14 IS - 2/2019 SP - 87 EP - 92 ER - TY - JOUR A1 - Schlosser, Daniela T1 - "Du, Frau Lehrerin..." Anrede in der Pflegeausbildung JF - Pflegezeitschrift Y1 - 2013 SN - 0945-1129 IS - 10/2013 ER - TY - JOUR A1 - Schlosser, Daniela T1 - Ein Stufenmodell zur Unterstützung essgestörter Auszubildender JF - Unterricht Pflege Y1 - 2012 SN - 1615-1046 IS - 04/2012 ER - TY - JOUR A1 - Schlosser, Daniela T1 - LV NRW: Gesundheitsberufe stärken - Fachkräftemangel entgegenwirken JF - Heilberufe Y1 - 2017 SN - 0017-9604 IS - 01/2017 ER - TY - JOUR A1 - Schlosser, Daniela T1 - LV Nordrhein-Westalen: "Die generalistische Pflegeausbildung im Diskurs" JF - Heilberufe Y1 - 2016 SN - 0017-9604 IS - 01/2016 ER - TY - JOUR A1 - Schlosser, Daniela T1 - Nordrhein-Westfalen: Aktivitäten des Landesvorstands JF - Heilberufe Y1 - 2015 SN - 0017-9604 IS - 11/2015 ER -