TY - BOOK A1 - Bohrer, A. A1 - Kuckeland, H. A1 - Oetting-Roß, C. A1 - Scherpe, M. A1 - Schneider, K. T1 - Beraten und Anleiten in Gesundheitsberufen. Grundlagen der Pflege für die Aus-, Fort- und Weiterbildung Y1 - 2016 VL - Heft 25 PB - Prodos CY - Brake ER - TY - JOUR A1 - Kuckeland, H. A1 - Pongrac, L. A1 - Sauerwein, K. A1 - Schneider, K. T1 - Auswahlkriterien für Lernpausen JF - Unterricht Pflege, 20. Jg. Y1 - 2015 IS - 3 SP - 7 EP - 9 ER - TY - JOUR A1 - Kuckeland, H. A1 - Pongrac, L. A1 - Sauerwein, K. A1 - Schneider, K. T1 - Methodenkategorisierung von Lernpausen JF - Unterricht Pflege, 20. Jg. Y1 - 2015 IS - 3 SP - 15 EP - 19 ER - TY - JOUR A1 - Roth, C. A1 - Schneider, K. A1 - Kuckeland, H. T1 - Die Relevanz von Strukturformen für den Pflegeunterricht am Thema: „Pflege von Menschen mit chronischen Wunden“ JF - Unterricht Pflege, 19. Jg. Y1 - 2014 IS - 2 SP - 2 EP - 10 ER - TY - JOUR A1 - Kuckeland, H. A1 - Schneider, K. T1 - Beurteilung der Reflexions- und Evaluationsfähigkeit JF - Unterricht Pflege, 18. Jg. Y1 - 2013 IS - 3 SP - 36 EP - 39 ER - TY - JOUR A1 - Schneider, K. A1 - Kuckeland, H. T1 - Einsatz von Methoden zu Feedback, Reflexion und Evaluation JF - Unterricht Pflege, 18. Jg. Y1 - 2013 IS - 3 SP - 12 EP - 14 ER - TY - JOUR A1 - Schneider, K. A1 - Kuckeland, H. T1 - Ergebnisse von Gruppenarbeiten sichern JF - Unterricht Pflege, 17. Jg. Y1 - 2012 IS - 3 SP - 11 EP - 13 ER - TY - JOUR A1 - Kuckeland, H. A1 - Schneider, K. T1 - Lernbegleitung – individuelle Form des Lehrens und Lernens JF - Unterricht Pflege, 16. Jg. Y1 - 2011 IS - 3 SP - 13 EP - 17 ER - TY - JOUR A1 - Kuckeland, H. A1 - Schneider, K. T1 - Curriculare Einbindung der Lernbegleitung in die Pflegeausbildung JF - Unterricht Pflege, 16. Jg. Y1 - 2011 IS - 3 SP - 18 EP - 19 ER - TY - JOUR A1 - Kuckeland, H. A1 - Schneider, K. T1 - Individualisierung im Unterricht JF - Unterricht Pflege, 15. Jg. Y1 - 2010 IS - 3 SP - 2 EP - 6 ER -