TY - JOUR A1 - Domsch, Holger A1 - Kläpker, Lena A1 - Kärtner, Joscha T1 - Zur Wirksamkeit des Marburger Konzentrationstrainings (MKT) JF - Kindheit und Entwicklung Y1 - 2018 SN - 0942-5403 VL - 27 IS - 4 ER - TY - GEN A1 - Kläpker, Lena A1 - Domsch, Holger A1 - Kärtner, Joscha A1 - Limmer, Isabel T1 - Evaluation des Marburger Konzentrationstrainings (MKT) an der Schulpsychologischen Beratungsstelle Münster (Poster auf dem Bundeskongress für Schulpsychologie) Y1 - 2018 ER - TY - GEN A1 - Kuck, Nora A1 - Domsch, Holger A1 - Limmer, Isabel T1 - Marburger Konzentrationstraining (MKT) in Münster – Wege der Implementierung (Poster auf dem Bundeskongress für Schulpsychologie) Y1 - 2018 ER - TY - GEN A1 - Ruhmland, Martina A1 - Lissmann, Ilka A1 - Domsch, Holger T1 - Wissen und Konzepte von Fachkräften des Offenen Ganztages in der Hausaufgabenbetreuung bezüglich konzentrationsschwacher Kindern (Vortrag auf dem Bundeskongress für Schulpsychologie) Y1 - 2018 ER - TY - CHAP A1 - Domsch, Holger A1 - Vierhaus, Marc A1 - Lohaus, Arnold T1 - Schulleistung und Wohlbefinden bei Schülerinnen und Schülern mit Leistungsstörungen und chronischen Erkrankungen T2 - Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion Y1 - 2018 SN - 9783779938590 SP - 140 EP - 155 PB - Belz CY - Weinheim ET - 1 ER - TY - CHAP A1 - Vierhaus, Marc A1 - Domsch, Holger A1 - Lohaus, Arnold T1 - Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden T2 - Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion Y1 - 2018 SN - 9783779938590 SP - 203 EP - 217 PB - Beltz CY - Weinheim ET - 1 ER -