TY - CHAP A1 - Aghamiri, Kathrin T1 - Partizipation am Übergang von der Kindertageseinrichtung in die Grundschule. T2 - Knauer, Raingard; Sturzenhecker, Benedikt (Hg.): Demokratische Partizipation von Kindern Y1 - 2016 SN - 978-3-7799-3362-5 SP - 172 EP - 186 PB - BeltzJuventa CY - Weinheim und Basel ET - 1. Aufl. ER - TY - CHAP A1 - Aghamiri, Kathrin A1 - Stork, Remi T1 - Partizipation von Kindern in Wohngruppen der stationären Jugendhilfe T2 - Knauer, Raingard; Sturzenhecker, Benedikt (Hg.): Demokratische Partizipation von Kindern Y1 - 2016 SN - 978-3-7799-3362-5 SP - S. 204 EP - 217 PB - BeltzJuventa CY - Weinheim und Basel ET - 1. Aufl. ER - TY - JOUR A1 - Aghamiri, Kathrin T1 - Schulsozialarbeit – was kann sie zu einer schülerfreundlichen Umwelt beitragen? JF - GEW Infopost für sozialpädagogische Berufe Y1 - 2013 IS - 05/2013 ER - TY - JOUR A1 - Aghamiri, Kathrin T1 - Institutionalisierte Beteiligung – eine Verfassung für das Kinder- und Jugendparlament schafft Transparenz für Jugendliche, Kinder und Mitarbeiter/-innen JF - Ministerium für Soziales, Gesundheit, Familie und Gleichstellung (Hg.): Demokratie in der Heimerziehung. Dokumentation Y1 - 2014 SN - 0935-4646 VL - 2. Aufl. ER - TY - JOUR A1 - Aghamiri, Kathrin A1 - Hansen, Rüdiger T1 - Eine Verfassung für das Heim – wie man Rechte auf demokratische Mitentscheidung verankert JF - Ministerium für Soziales, Gesundheit, Familie und Gleichstellung (Hg.): Demokratie in der Heimerziehung. Dokumentation Y1 - 2014 SN - 0935-4646 VL - 2. Aufl. ER - TY - CHAP A1 - Aghamiri, Kathrin T1 - „Wenn die Sozialpädagogen da sind, muss man nix lernen“ – Die Aneignung eines schulbezogenen Angebots der Jugendhilfe zum Sozialen Lernen T2 - Braches-Chyrek, Rita; Lenz, Gaby; Kammermeiner, Bernd (Hg.): Soziale Arbeit und Schule. Im Spannungsfeld von Erziehung und Bildung. Schriftenreihe der Gilde Soziale Arbeit. Bd. 3 Y1 - 2012 SN - 978-3-86649-477-0 PB - Barbara Budrich CY - Opladen, Berlin, Toronto ET - 1. Aufl. ER - TY - CHAP A1 - Knauer, Raingard A1 - Aghamiri, Kathrin T1 - Partizipation von Kindern als Qualitätsmerkmal in Kindertageseinrichtungen - zwischen Oragnisationsentwicklung und Aneignungsprozessen T2 - AWO-SH (Hg.): Auf dem Weg zur Partizipationskita. Dokumentation der trägerübergreifenden nachhaltigen Entwicklung von Partizipation in Kitas. Y1 - 2017 SP - S. 38 EP - 61 ER - TY - CHAP A1 - Aghamiri, Kathrin A1 - Reinecke-Terner, Anja A1 - Streck, Rebekka A1 - Unterkofler, Ursula T1 - Mehr als eine Forschungswerkstatt - Chancen selbstorganisierter Arbeitsgruppen (nicht nur) in der Promotionsphase. Eine szenische Reflexion T2 - Ehlert, G./Gahleitner, S. B./Köttig, M./Sauer, S./Riemann, G./Schmitt, R./Völter, B. (Hrsg.): Forschen und Promovieren in der Sozialen Arbeit Y1 - 2017 SN - 978-3-8474-2070-5 SP - 153 EP - 162 PB - Barbara Budrich CY - Opladen, Berlin, Toronto ER - TY - BOOK A1 - Aghamiri, Kathrin A1 - Reinecke-Terner, Anja A1 - Streck, Rebekka A1 - Unterkofler, Ursula T1 - Doing Social Work. Ethnografische Forschung als Theoriebildung Y1 - 2018 SN - 978-3-8474-2049-1 VL - 21 PB - Verlag Barbara Budrich CY - Opladen, Berlin, Toronto ER - TY - CHAP A1 - Streck, Rebekka A1 - Aghamiri, Kathrin A1 - Streck, Rebekka A1 - Unterkofler, Ursula A1 - Reinecke-Terner, Anja T1 - Was kennzeichnet Soziale Arbeit? - Elemente einer Theorie des Doing Social Work. T2 - Aghamiri, Kathrin et al. (Hg.): Doing Social Work. Ethnografische Forschung als Theoriebildung Y1 - 2018 SN - 978-3-8474-2049-1 SP - 237 EP - 259 PB - Verlag Barbara Budrich CY - Opladen, Berlin, Toronto ER -