TY - CHAP A1 - El-Mafaalani, Aladin T1 - Ambivalenzen sozialer Mobilität. Zur Transformation des Habitus auf dem Weg von ganz unten in die Elite. T2 - Angela Graf & Christina Möller (Hg.): Bildung - Macht - Elite. Zur Reproduktion sozialer Ungleichheit. Y1 - 2015 SN - 978-3593504841 PB - Campus CY - Frankfurt/M. ER - TY - CHAP A1 - Kurtenbach, Sebastian T1 - Ankunftsgebiete - Erklärungen für die räumliche Konzentration armutsgeprägter Zuwanderung. T2 - B. Citlak, S. Kurtenbach & D.H. Gehne (Hrsg.).Dokumentation der internationalen Tagung „Global Social Work – Lokale und regionale Herausforderungen der Armutszuwanderung aus Südosteuropa“ vom 28.02.20 Y1 - 2015 PB - Zentrum für interdisziplinäre Regionalforschung (ZEFIR) CY - Bochum ER - TY - CHAP A1 - Kurtenbach, Sebastian T1 - Ankunftsgebiete – Segregation als Potenzial nutzen. In Auf die Adresse kommt es an. Segregierte Stadtteile als Problem- und Möglichkeitsräume begreifen T2 - A. El-Mafaalani, Aladin, S. Kurtenbach, K.P. Strohmeier (Hrsg.) Auf die Adresse kommt es an. Segregierte Stadtteile als Problem- und Möglichkeitsräume begreifen. Y1 - 2015 SP - 304 EP - 326 PB - Juventa Verlag CY - Weiheim und Basel ER - TY - CHAP A1 - El-Mafaalani, Aladin A1 - Kurtenbach, Sebastian T1 - Das Raumparadoxon der Bildungsexpansion T2 - El-Mafaalani, Aladin; Kurtenbach; Sebastian; Strohmeier, Klaus Peter (Hrsg.): Auf die Adresse kommt es an... Segregierte Stadtteile als Problem- und Möglichkeitsräume begreifen Y1 - 2015 SN - 978-3779932932 PB - Beltz Juventa CY - Weinheim ER - TY - CHAP A1 - Aghamiri, Kathrin A1 - Streck, Rebekka T1 - Die Arbeit an Begriffen - Die Praxis des Suchens, Findens und Bearbeitens von analytischen Begriffen im Entstehungsprozess einer Grounded Theory T2 - Equit, Claudia; Hohage, Christoph (Hg.): Handbuch Grounded Theory Y1 - 2015 SN - 978-3-7799-3296-3 PB - Beltz CY - Weinheim und Basel ET - 1. Aufl. ER - TY - CHAP A1 - Lohaus, Arnold A1 - Domsch, Holger T1 - Die Förderung psychosozialer Kompetenzen im Schulalter T2 - Elke Wild, Jens Möller (Hrsg.): Pädagogische Psychologie Y1 - 2015 SN - 978-3-642-41290-5 SP - 421 EP - 437 PB - Springer CY - Heidelberg ET - 2., vollst. überarb. ER - TY - CHAP A1 - Merchel, Joachim T1 - Die qualifizierte und motivierte Fachkraft: Wie bekommt man sie und wie hält man sie im ASD? T2 - Arbeitsgruppe Fachtagungen Jugendhilfe im Deutschen Institut für Urbanistik (Hrsg.), Königsdisziplin ASD oder ,,Immer bleibt alles an uns hängen ...". Personalfragen im Spannungsfeld von Arbeitsbelast Y1 - 2015 SN - 978-3-88118-553-0 SP - 13 EP - 26 PB - DIFU-Eigenverlag CY - Berlin ET - 1. Aufl. ER - TY - CHAP A1 - Merchel, Joachim T1 - Die Qualitätsentwicklungsvereinbarung (§78b Abs. 1 Nr. 3 SGB VIII): ein Ort der dialogischen Qualitätsentwicklung in der Kinder- und Jugendhilfe? T2 - AFET, Bundesverband für Erziehungshilfe e.V. (Hrsg.): 15 Jahre Schiedsstellen in der KInder- und Jugendhilfe (1999-2014) Y1 - 2015 SN - 978-3-941222-12-0 SP - 71 EP - 85 PB - AFET Eigenverlag CY - Hannover ET - 1. Aufl. ER - TY - CHAP A1 - Merchel, Joachim T1 - Die Qualitätsentwicklungsvereinbarung (§78b Abs. 1 Nr. 3 SGB VIII): ein Ort der dialogischen Qualitätsentwicklung in der Kinder- und Jugendhilfe? T2 - AFET, Bundesverband für Erziehungshilfe e.V. (Hrsg.): 15 Jahre Schiedsstellen in der KInder- und Jugendhilfe (1999-2014) Y1 - 2015 SN - 978-3-941222-12-0 SP - 71 EP - 85 PB - AFET Eigenverlag CY - Hannover ET - 1. Aufl. ER - TY - CHAP A1 - Merchel, Joachim T1 - Die Qualitätsentwicklungsvereinbarung (§78b Abs. 1 Nr. 3 SGB VIII): ein Ort der dialogischen Qualitätsentwicklung in der Kinder- und Jugendhilfe? T2 - AFET, Bundesverband für Erziehungshilfe e.V. (Hrsg.): 15 Jahre Schiedsstellen in der KInder- und Jugendhilfe (1999-2014) Y1 - 2015 SN - 978-3-941222-12-0 SP - 71 EP - 85 PB - AFET Eigenverlag CY - Hannover ET - 1. Aufl. ER -