TY - GEN A1 - Kesting, Tobias T1 - Wissenstransfer zwischen Projekten, halbtägiges Gastseminar im Rahmen der Veranstaltung "Wissensmanagement in projektorientierten Organisationen", Masterstudiengang "Integratives Projektmanagement" (TU Dresden/IHI Zittau), am 16.01.2014 in Zittau. Y1 - 2014 ER - TY - GEN A1 - Kesting, Tobias A1 - Clauß, Thomas T1 - The impacts of governance mechanisms and knowledge conversion on university-business collaboration performance, Vortrag auf der "TIE Jahrestagung 2014" (22.-24.10.2014) an der TUM School of Management, Technische Universität München, am 24.10.2014 in Garching b. München. Y1 - 2014 ER - TY - CHAP A1 - Kesting, Tobias A1 - Clauß, Thomas T1 - The impacts of governance mechanisms and knowledge conversion on university-business collaboration performance T2 - Proceedings der TIE Jahrestagung 2014 (22. bis 24. Oktober 2014 an der TUM School of Management, Technische Universität München), Garching b. München Y1 - 2014 SP - 1 EP - 29 ER - TY - CHAP A1 - Kesting, Tobias A1 - Kliewe, Thorsten A1 - Korff, Nisha A1 - Serbin, David T1 - Organisational Marketing - Making Use of Linkages and Transfer Potential between Marketing Disciplines. T2 - Kliewe, Thorsten; Kesting Tobias (Hrsg.) (2014): Moderne Konzepte des organisationalen Marketing. Modern Concepts of Organisational Marketing, Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Thomas Baake Y1 - 2014 SN - ISBN 978-3-658-04 SP - 3 EP - 21 PB - Springer Gabler CY - Wiesbaden ER - TY - GEN A1 - Gerstlberger, Wolfgang A1 - Kesting, Tobias T1 - Knowledge and Technology Transfer as an Enabling Element of 100% Renewable Energy Regions, Vortrag auf der 2014 Science-to-Business Marketing Conference (02.06.-04.06.2014) am 04.06.2014 in Winterthur, Schweiz. Y1 - 2014 ER - TY - CHAP A1 - Kesting, Tobias A1 - Gerstlberger, Wolfgang T1 - Direkte und weiterführende Nutzenpotenziale eines marktorientierten Hochschul-Wissens- und Technologietransfers T2 - Kliewe, Thorsten; Kesting Tobias (Hrsg.) (2014): Moderne Konzepte des organisationalen Marketing. Modern Concepts of Organisational Marketing, Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Thomas Baake Y1 - 2014 SN - ISBN 978-3-658-046 SP - 177 EP - 197 PB - Springer Gabler CY - Wiesbaden ER -