TY - JOUR A1 - Piontkowski, Ursula A1 - Öhlschlegel, Sonja A1 - Hölker, Paul T1 - Annäherung oder Abgrenzung? Ergebnisse einer Längsschnittstudie zur Wirksamkeit der Ost-West Kategorie JF - Zeitschrift für Soziologie Y1 - 1997 SN - 0340-1804 VL - 26 IS - 2 SP - 128 EP - 138 ER - TY - JOUR A1 - Öhlschlegel, Sonja A1 - Piontkowski, Ursula T1 - Topic progression and social categorization. Violations of neutral and local coherence as a mean for achieving positive social distinctiveness in face-to-face intergroup communication JF - Journal of Language and Social Psychology Y1 - 1997 SN - 0261-927X VL - Vol. 16 IS - No. 4 SP - 444 EP - 455 ER - TY - CHAP A1 - Piontkowski, Ursula A1 - Öhlschlegel, Sonja ED - Frindte, ED - Fahrig, ED - Köhler, T1 - Wenn Ost- und Westdeutsche miteinander sprechen T2 - Deutsch-Deutsche Sprachspiele Y1 - 1997 SN - 3-8258-3430-1 SP - 25 EP - 42 PB - LIT Verlag CY - Münster ER - TY - BOOK A1 - Öhlschlegel, Sonja T1 - Erfassung und inhaltliche Analyse von Intergruppenkategorisierungen in der Kommunikation zwischen sozialen Gruppen Y1 - 1998 SN - 978-3-8258-3821-8 PB - LIT Verlag CY - Münster ER - TY - BOOK A1 - Haubrock, Alexander A1 - Öhlschlegel, Sonja T1 - Der Mythos vom König Kunde - Wie Kundenorientierung wirklich gelingt Y1 - 1998 SN - 978-3-931085-17-9 PB - Rosenberger CY - Leonberg ER - TY - JOUR A1 - Öhlschlegel, Sonja T1 - Voraussicht statt Nachsicht. Das Assessment Center als erfolgreicher Einstieg für Call Center Agents JF - Teletalk. Magazin für Telekommunikation und Call Center Management Y1 - 1999 SN - 0944-0690 VL - 1999 IS - 3/7 SP - 68 EP - 70 ER - TY - BOOK A1 - Haubrock, Alexander A1 - Öhlschlegel, Sonja T1 - Der Mythos vom König Kunde - Wie Kundenorientierung wirklich gelingt Y1 - 2006 SN - 978-3-931085-57-5 PB - Rosenberger CY - Leonberg ET - 2., überarb. und erw. Aufl. ER -