TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Science Marketing - ein innovativer Ansatz zur Weiterentwicklung des Technologietransfers und zur erfolgreichen Drittmitteleinwerbung T2 - TTN TechnologieTransferNetzwerk Hessen (Hrsg.): "Zukunftsszenarien des Wissens- und Technologietransfers zwischen Hochschulen und Wirtschaft" Y1 - 2007 SN - 978-3-932306- SP - S. 60 EP - 74 CY - Bonn ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Science Marketing - as a key factor in future technology transfer and innovation T2 - AMSTAC (Hrsg.): "Innovative Management of Technology Transfer Y1 - 2007 SP - 290 EP - 304 CY - China, Beijing ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Besonderheiten des Technologie-Marketing - Veränderungen im Marketing durch technologische Entwicklungen T2 - Baaken, Th., Simon, D., (Hrsg.), Abneh¬merqualifizierung als Instrument des Technologie-Marketing Y1 - 1987 SP - 1 EP - 13 CY - Berlin ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - Pörner, Ronald T1 - Anfragenselektion - ein neues Problem im Marketing für Technologie-Produkte T2 - , J., (Hrsg.), Der Innovationsberater Y1 - 1987 CY - Freiburg ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Technologie-Marketing T2 - Technologie-Marketing Y1 - 1990 CY - Wiesbaden ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - Arndt, Alexandra T1 - Die Einbettung einer Qualifizierung in das Marketing T2 - Baaken, Th., Simon, D., (Hrsg.), Abnehmerqualifizierung als Instrument des Technologie-Marketing Y1 - 1987 SP - 251 EP - 264 CY - Berlin ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - Plewa, Carolin A1 - Quester, Pascale T1 - Organisational Culture Differences and Market Orientation: An Exploratory Study of Barriers to University-Industry Relationships T2 - Organisational Culture Differences and Market Orientation: An Exploratory Study of Barriers to University-Industry Relationships Y1 - 2006 ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - Pimlott, Joanne T1 - Science Marketing via the Internet T2 - Mager, Birgit: (Hrsg.): Forschungskommunikation und Design Y1 - 2002 SN - 3-9808573-0-1 SP - S. 15 EP - 19 CY - Köln ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Science Marketing T2 - Kamenz, U.: Applied Marketing Y1 - 2003 SN - 3-540-01252-4 SP - 1051 EP - 1066 PB - Springer CY - Berlin, Heidelberg New York ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - Burghardt, Peter A1 - Klein, Andreas T1 - Der Zuliefermarkt im Umbruch T2 - Der Zuliefermarkt im Umbruch Y1 - 1000 ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - von Hagen, Friederike T1 - Marktforschung für technische Produkte T2 - Planung und Analyse Y1 - 1986 SP - S. 251 EP - 255. ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Zentrale und dezentrale Organisation beim Einsatz neuer Technologien T2 - Allesch, J., Brodde, D., (Hrsg.), Praxis des Innovations-Managements Y1 - 1986 SP - 131 EP - 139 ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Simultaneous Marktforschung T2 - Pepels W. (Hrsg.): Handbuch Moderne Marktforschungs-Praxis Y1 - 1999 SP - 770 EP - 782. CY - Kriftel ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Die Differenzierung des Käuferrisikos als Konzept zur Auswahl von Transferinstrumenten T2 - Strothmann, K.-H., (Hrsg.): Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing Y1 - 1997 SP - 99 EP - 120 CY - Wiesbaden ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - Lasogga, Frank T1 - Lebenslänglich loyal - Kundenbeziehungsmanagement T2 - acquisa, Vol 52 Y1 - 2004 SN - 0938-792 SP - S. 28 EP - 30. ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Science Marketing T2 - Applied Marketing Y1 - 2003 SN - 3-540-01252-4 SP - 1051 EP - 1066 CY - Berlin, Heidelberg New York ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Simultaneous Marktforschung T2 - Handbuch Moderne Marktforschungs-Praxis Y1 - 1999 SP - . 770 EP - 782. CY - Kriftel ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - Kesting, Tobias T1 - Wertkettenkonzepte im Science-to-Business Marketing T2 - Voss, Rödiger (Hrsg.): Hochschulmarketing Y1 - 2009 SN - 978-89936-792-8 SP - 181 EP - 200 PB - EUL CY - Lohmar und Köln ET - 2., völlig überarbei ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing - ein innovativer Ansatz im Wissenstransfer. T2 - Schriftenreihe "Hochschulen im Fokus", Krahn, Britta; Rietz, Christian; Simoleit, Wilma (Hrsg.): Sammelband Forschung: Forschungsförderung: Gratwanderung zwischen Ideenschmiede und Bürokratie? Technol Y1 - 2011 SN - 9783981467505 SP - 149 EP - 158 PB - DHI Deutsches Hochschul-Institut CY - Bonn ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - Schröder, Carsten T1 - The Triangle for Innovation in Technology Transfer at University of Applied Sciences. T2 - Laine, Kari; van der Sijde, Peter; Lähdeniemi, Matti; Tarkkanen, Jaakko (Hrsg.): Higher Education Institutions and Innovation in the Knowledge Society Y1 - 2008 SN - 978-952-67165-0-3 SP - 103 EP - 116 PB - Rectors' Conference of Finnish Universities of Applied Sciences ARENE ry CY - Helsinki ET - 1 ER -