TY - CHAP A1 - Balz, Ulrich T1 - Aktienoptionen - Einkommen der Zukunft ? T2 - Bertelsmann Stiftung/ Hnas-Böckler Stiftung: Mitbestimmung in der digitalen Wirtschaft- (k)ein Wiederspruch Y1 - 2002 SP - 43 EP - 53 PB - Verlag Bertelsmann Stiftung CY - Gütersloh ER - TY - CHAP A1 - Balz, Ulrich T1 - Basel II: Bessere Chancen bei der Kreditvergabe durch Mitarbeiterkapitalbeteiligung T2 - Eckhard Eyer, Report Mitarbeitererfolgs- und -kaptalbeteiligung Y1 - 2002 PB - Symposium Publishing CY - Düsseldorf ER - TY - CHAP A1 - Balz, Ulrich T1 - Besteuerung der Alterseinkünfte T2 - E. Dichtl/ O.Issing: Vahlens großes Wirtschaftslexikon Y1 - 1993 CY - München ET - 2.Auflage ER - TY - CHAP A1 - Balz, Ulrich T1 - Börse T2 - Johannes Eurich u.a. Evangelisches Soziallexikon Y1 - 2015 SN - 978-3-17-026960-6 PB - Kohlhammer CY - Stuttgart ET - 9. ER - TY - CHAP A1 - Balz, Ulrich T1 - Cash - Flow - Steuer, 1993 T2 - Cash - Flow - Steuer Y1 - 1993 CY - München ET - 2. Auflage ER - TY - CHAP A1 - Balz, Ulrich T1 - Cash-Flow-Steuer T2 - E.Dichtl/O.Issing: Vahlens großes Wirtschaftslexikon Y1 - 1993 CY - München ET - 2.Auflage ER - TY - CHAP A1 - Arlinghaus, Olaf A1 - Balz, Ulrich T1 - Cultural Due Diligence T2 - (Hrsg. 2007) Praxisbuch Mergers & Acquisitions: Von der strategischen Überlegung zur erfolgreichen Integration Y1 - 2008 ER - TY - CHAP A1 - Balz, Ulrich T1 - Das European Business Programme (EBP) an der Fachhochschule Münster T2 - H.-W.Stahl/W.Stahl: Effizient studieren: Wirtschaftswissenschaften an Fachhochschulen Y1 - 1998 CY - Wiesbaden ER - TY - CHAP A1 - Balz, Ulrich T1 - Das Internet als Kommunikationskanal für Finanzinformationen wertorientierter Unternehmen T2 - W.Dangelmaier/ W. Felser: Das reagible Unternhemen Y1 - 2000 SP - 129 EP - 143 PB - ALB-HNI-Verlagsschriftenreihe CY - Paderborn ER - TY - CHAP A1 - Balz, Ulrich T1 - Einführung in die Unternehmensführung T2 - BWL für Juristen und BWL kompakt Y1 - 2006 PB - Euroforum Verlag CY - Düsseldorf ET - mehrere Auflagen sei ER - TY - CHAP A1 - Balz, Ulrich A1 - Günther, Hartmut A1 - Koriath, Alexander T1 - Finanzkommunikation börsennotierter Unternehmen im Internet - Bestandsaufnahme und Trends T2 - W. Dangelmaier/ A. Emmerich/ D. Kaschula; Modelle im E-Business Y1 - 2002 SP - 61 EP - 72 PB - Fraunhofer ALB-HNI-Verlagsschriftenreihe CY - Paderborn ER - TY - CHAP A1 - Balz, Ulrich A1 - Holz, Christina T1 - Geschäftsmodell und Wertsteigerungsstrategien von Private Equity Investoren für Portfoliounternehmen T2 - U.Balz/O.Arlinghaus: Das Praxisbuch M&A Y1 - 2007 PB - Redleine Wirtschaft, Verlag moderne Industrie CY - München ET - 2. Auflage ER - TY - CHAP A1 - Balz, Ulrich T1 - Grundlagen und Markt/Sekundärmarkt für syndizierte Kredite T2 - Schriftlicher Managementlehrgang "Syndizierte Kredite" Y1 - 2011 SP - 1 EP - 67 PB - Euroforum Verlag CY - Düsseldorf ET - 1 ER - TY - CHAP A1 - Balz, Ulrich T1 - Kapitalbeteiligungen - Ziele und Formen im Überblick T2 - Guski/Schneider, Handbuch Mitarbeiterbeteiligung Y1 - 2002 SP - 35 EP - 56 CY - 25. Ergänzungslieferung ET - Luchterhand Verlag ER - TY - CHAP A1 - Wolf, Juliane A1 - Balz, Ulrich T1 - Lektion 1 im schriftlichen Management-Lehrgang "Konsortialkredite" Y1 - 2007 PB - Euroforum Verlag CY - Düsseldorf ER - TY - CHAP A1 - Balz, Ulrich T1 - M&A - Marktteilnehmer und Motive T2 - Balz, Ulrich/ Olaf Arlinghaus, Das Praxisbuch M&A Y1 - 2003 SP - 11 EP - 41 PB - Redline Wirtschaft, Verlag moderne Industrie CY - München ER - TY - CHAP A1 - Balz, Ulrich T1 - Mitarbeiterbeteiligung durch Aktienoptionen T2 - O.Arlinghaus/ U.Balz: Going Public- der erfolgreiche Börsengang Y1 - 2001 SP - 135 EP - 155 CY - München ER - TY - CHAP A1 - Balz, Ulrich A1 - Habig, Helmut T1 - Mitarbeiterkapitalbeteiligung und Nachfolgeregelung in Familienunternehmen T2 - P.May/G.Rieder, Familienunternehmen heute Y1 - 2003 SP - 72 EP - 82 CY - Bonn ER - TY - CHAP A1 - Balz, Ulrich T1 - Schriftliche Management-Lehrgänge BWL für Juristen und BWL kompakt T2 - Schriftliche Management-Lehrgänge BWL für Juristen und BWL kompakt Y1 - 2006 CY - Düsseldorf ET - mehrere Auflagen sei ER - TY - CHAP A1 - Balz, Ulrich A1 - Thalenhorst, Jobst T1 - Shareholder Value T2 - W. Pepels, Marketingeffizienz - Kosten senken und Leistung steigern Y1 - 2013 SP - 241 EP - 256 PB - Berliner Wissenschafts-Verlag CY - Berlin ET - 2. ER -