TY - CHAP A1 - Kesting, Tobias T1 - Die Wertkette als Ansatzpunkt für erfolgreichen Wissens- und Technologietransfer von Hochschulen an Forschungsnachfrager. Chancen und Herausforderungen im Hinblick auf die Übertragung von Michael E. Porters Konzept auf Hochschuleinrichtungen T2 - Conference Proceedings der Konferenz "Austauschprozesse: Extracting the Value out of University-Industry Interaction" am 1. und 2. Oktober 2008 in Münster Y1 - 2008 SN - 978-3-938137-15-4 SP - S. 1 EP - 20 CY - Münster ER - TY - BOOK A1 - Kesting, Tobias A1 - Rennhak, Carsten T1 - Marktsegmentierung in der Deutschen Unternehmenspraxis Y1 - 2008 SN - 978-3834908315 PB - Gabler CY - Wiesbaden ET - 1. Aufl. ER - TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas A1 - Kesting, Tobias T1 - Science-to-Business Marketing, Besonderheiten eines Marketing für Forschung. JF - USP - Menschen im Marketing Y1 - 2008 IS - 2 SP - 20 EP - 21 ER - TY - GEN A1 - Kesting, Tobias T1 - Analysing, classifying and specifying Processes of a market-oriented Science and Technology Transfer from the Point of View of Universities doing Research, Vortrag im Rahmen des PhD Workshops der Konferenz "Austauschprozesse: Extracting the Value out of University-Industry Interaction" (01.-02.10.2008) am 02.10.2008 in Münster. Y1 - 2008 ER - TY - GEN A1 - Kesting, Tobias T1 - Value Chain- und Supply Chain-Ansatz im Wissens- und Technologietransfer, Gastvorlesung im Masterstudiengang "Internationales Hochschul- und Wissenschaftsmarketing" (Fachhochschule Osnabrück) am 29.03.2008 in Osnabrück. Y1 - 2008 ER -