TY - CHAP A1 - Stahlknecht, P T1 - Arbeitsbuch Wirtschaftsinformatik Y1 - 1991 CY - Berlin, Heidelberg, New York ER - TY - CHAP A1 - Balz, Ulrich A1 - Thalenhorst, Jobst T1 - Shareholder Value T2 - W. Pepels, Marketingeffizienz - Kosten senken und Leistung steigern Y1 - 2013 SP - 241 EP - 256 PB - Berliner Wissenschafts-Verlag CY - Berlin ET - 2. ER - TY - CHAP A1 - Balz, Ulrich T1 - Cash - Flow - Steuer, 1993 T2 - Cash - Flow - Steuer Y1 - 1993 CY - München ET - 2. Auflage ER - TY - CHAP A1 - Thalenhorst, Jobst A1 - Balz, Ulrich T1 - Shareholder-Value T2 - Vollmuth, H., Pepels, W.: Kosten senken und Leistungen steigern durch marktorientiertes Kostenmanagement Y1 - 2003 CY - Renningen ER - TY - CHAP A1 - Balz, Ulrich T1 - Unternehmensbewertung beim Börsengang T2 - O.Arlinghaus/ U.Balz: Going Public- der erflogreiche Börsengang Y1 - 2001 SP - 63 EP - 86 CY - München ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Technologie-Marketing T2 - Technologie-Marketing Y1 - 1990 CY - Wiesbaden ER - TY - CHAP A1 - Buchholz, Wolfgang T1 - Einkaufsleistungen messen. T2 - Der Einkaufs- und Lagerwirtschaftsberater, 84. Ergänzung Y1 - 1999 SP - 1 EP - 26 CY - Wiesbaden ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Simultaneous Marktforschung T2 - Pepels W. (Hrsg.): Handbuch Moderne Marktforschungs-Praxis Y1 - 1999 SP - 770 EP - 782. CY - Kriftel ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - Lasogga, Frank T1 - Lebenslänglich loyal - Kundenbeziehungsmanagement T2 - acquisa, Vol 52 Y1 - 2004 SN - 0938-792 SP - S. 28 EP - 30. ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Simultaneous Marktforschung T2 - Handbuch Moderne Marktforschungs-Praxis Y1 - 1999 SP - . 770 EP - 782. CY - Kriftel ER -