TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas A1 - Lasogga, Frank T1 - Profilierung des Unternehmens über CRM-Prozessportale JF - JFB, Journal für Betriebswirtschaft Y1 - 2004 SN - 0344-932 SP - 100 EP - 109 ER - TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas A1 - Lasogga, Frank T1 - Prozessorientierte CRM-Unternehmensportale - Konzeption, Strategie und Umsetzung JF - www.community-of-knowledge.de/cp_artikel.htm ?artikel_id=155 Y1 - 2004 ER - TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas A1 - Lasogga, Frank T1 - Das Internet als Dreh- und Angelpunkt JF - Sales Business Y1 - 2004 IS - 1/2 SP - S. 38 EP - 40 ER - TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas A1 - Lasogga, Frank T1 - Prozessorientierte CRM-Unternehmensportale - Konzeption, Strategie und Umsetzung JF - GfK Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Y1 - 2003 IS - 4 SP - S. 424 EP - 440. ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - Lasogga, Frank T1 - Lebenslänglich loyal - Kundenbeziehungsmanagement T2 - acquisa, Vol 52 Y1 - 2004 SN - 0938-792 SP - S. 28 EP - 30. ER -