TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - “Boundary Spanning in Higher Education Instituions”, vier Vorträge im Rahmen des Online-Seminars “Boundary Spanners” der UIIN University-Industry-Innovation Network, Amsterdam, 2022 KW - Boundary Spanning in Higher Education Instituions Y1 - 2022 ER - TY - GEN A1 - Balz, Ulrich A1 - Bordemann, Heinz-Gerd T1 - Übertragbare Ertragskraft von KMU in der Unternehmensbewertung KW - Unternehmensbewertung KW - KMU Y1 - 2023 ER - TY - GEN A1 - Appelfeller, Wieland T1 - Überblick über SRM-Anwendungen, Dialogforum: Vom e-Procurement zum SRM, Wien Dezember 2010 Y1 - 2010 ER - TY - GEN A1 - Appelfeller, Wieland T1 - Überblick und Einführung in das Thema Supplier Relationship Management, Dialogforum: Vom e-Procurement zum SRM, Wien Dezember 2010 Y1 - 2010 ER - TY - GEN A1 - Michaelis, N. V. T1 - Ökonomie und Ressourcenpolitik - Die besondere Bedeutung von Wasser, WasserWissen, 17. Ringvorlesung der Hochschulen in Münster am 05.06.2013 in Münster Y1 - 2013 ER - TY - GEN A1 - Michaelis, N. V. T1 - Ökonomie und Klimawandel - Welche Rolle spielen Sie als KonsumentInnen?, Start-Workshop des Projekts "Klimaschutzbürger" des Amts für Klimaschutz und Nachhaltigkeit des Kreises Steinfurt am 25.04.2013 in Greven Y1 - 2013 ER - TY - GEN A1 - Wunderlich, A. A1 - Rach, J. T1 - Zwischen Lernendenorientierung und Leadership: Die Lehrendenrolle in der hochschuldidaktischen Beratung, Jahrestagung der dghd vom 21.-23.09.2016 in Bochum Y1 - 2016 ER - TY - GEN A1 - Michaelis, Nina V. T1 - Zur Kontroverse alternativer Indikatoren und die Konsequenzen auf Wohlstand und Wohlfahrt, Impulsreferat auf dem iesp-Workshop Das Wachstumsparadigma - eine Sackgasse?, Fraueninsel, Chiemsee, 24.-26.11.2010 Y1 - 2010 ER - TY - GEN A1 - Michaelis, Nina V. T1 - Wohlstand statt Wachstum? - Ökonomische und gesellschaftliche Ansätze für ein besseres Leben, Vortrag auf der Tagung "Nachhaltigkeit, Buen Vivir,..." am 07.05.2015 im Franz-Hitze-Haus, Münster Y1 - 2015 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Wissenstransfer- und Forschungs-Marketing für die Hessischen Fachhochschulen, Impulsvortrag im Seminar und Workshop zur Vermarktung der Forschungskampagne und Weiterentwicklung des Transfers am 26.02.2009 in Frankfurt am Main Y1 - 2009 ER -