TY - CHAP A1 - Kesting, Tobias A1 - Rennhak, Carsten A1 - Schütz, Tobias T1 - Marktsegmentierung als Voraussetzung für Kundenverständnis T2 - Rennhak, Carsten (Hrsg.): Herausforderung Kundenbindung Y1 - 2006 SN - 978-3835004009 SP - S. 53 EP - 78 PB - Gabler CY - Wiesbaden ET - 1. Aufl. ER - TY - CHAP A1 - Kesting, Tobias A1 - Gerstlberger, Wolfgang T1 - Industry-University Collaboration from the Point of View of Companies as Research Customers - An international Survey of textile and textile-related Industries in Germany, Belgium and the Netherlands T2 - Proceedings of the 18th International Product Development Management Conference "Innovate through Design", June 6-7, 2011, Delft, The Netherlands Y1 - 2011 SN - 1998-7374 SP - S. 1 EP - 20 CY - Delft ER - TY - CHAP A1 - Kesting, Tobias A1 - Gerstlberger, Wolfgang T1 - The Role and Significance of Transfer Intermediaries in University Knowledge and Technology Transfer Practice T2 - "Academy of Marketing 2010 Annual Conference" (6-8 July, Ricoh Arena, Coventry, UK) Proceedings Y1 - 2010 SN - 978-1-84600-0317 SP - S. 1 EP - 7 CY - Coventry ER - TY - CHAP A1 - Kesting, Tobias A1 - Kliewe, Thorsten T1 - Fostering new Product Development by enhancing Interactions between University and Industry: Outlining Key Obstacles and presenting managerial Implications to overcome them T2 - Proceedings of the 16th International Product Development Management Conference "Managing Dualities in the Innovation Journey", June 8-9, 2009, Twente/Enschede Y1 - 2009 SN - 1998-7374 SP - S. 1 EP - 18 CY - Enschede ER - TY - CHAP A1 - Kesting, Tobias T1 - Die Wertkette als Ansatzpunkt für erfolgreichen Wissens- und Technologietransfer von Hochschulen an Forschungsnachfrager. Chancen und Herausforderungen im Hinblick auf die Übertragung von Michael E. Porters Konzept auf Hochschuleinrichtungen T2 - Conference Proceedings der Konferenz "Austauschprozesse: Extracting the Value out of University-Industry Interaction" am 1. und 2. Oktober 2008 in Münster Y1 - 2008 SN - 978-3-938137-15-4 SP - S. 1 EP - 20 CY - Münster ER - TY - CHAP A1 - Kesting, Tobias T1 - Kommunikationsaspekte hybrider Wertschöpfung auf B-to-B-Märkten am Beispiel des Performance Contracting T2 - Baaken, Thomas; Kesting, Tobias; Kliewe, Thorsten; Pörner, Ronald (Hrsg.): Business-to-Business-Kommunikation. Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing Y1 - 2012 SN - 978-3503141395 SP - S. 363 EP - 380 PB - Erich Schmidt Verlag CY - Berlin ET - 2., völlig neu bearb ER - TY - CHAP A1 - Sohn, Stefanie A1 - Kesting, Tobias A1 - Paslick, Anne T1 - Die Relevanz emotionaler Aspekte in der B-to-B-Kommunikation am Beispiel einer Konferenz T2 - Baaken, Thomas; Kesting, Tobias; Kliewe, Thorsten; Pörner, Ronald (Hrsg.): Business-to-Business Kommunikation. Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing Y1 - 2012 SN - 978-3503141395 SP - S. 323 EP - 345 PB - Erich Schmidt Verlag CY - Berlin ET - 2., völlig neu bearb ER - TY - CHAP A1 - Kesting, Tobias A1 - Rennhak, Carsten T1 - Kundenverständnis durch Marktsegmentierung T2 - Rennhak, Carsten (Hrsg.): Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis. Relationship Marketing, Social Media im Kundenservice, Cross Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity Y1 - 2012 SN - 978-3838203423 SP - S. 17 EP - 42 PB - Ibidem CY - Stuttgart ET - 1. Aufl. ER - TY - CHAP A1 - Kliewe, Thorsten A1 - Marquardt, Philipp A1 - Kesting, Tobias T1 - Marketing in der Beratungsbranche: Ausgewählte Instrumente zur Vermarktung einer innovativen Dienstleistung T2 - Baaken, Thomas; Höft, Uwe; Kesting, Tobias (Hrsg.): Marketing für Innovationen. Wie innovative Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen Y1 - 2010 SN - 978-3938363423 SP - S. 251 EP - 276 PB - Harland Media CY - Lichtenberg (Odw.) ET - 1. Aufl. ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - Kesting, Tobias T1 - Wertkettenkonzepte im Science-to-Business Marketing T2 - Voss, Rödiger (Hrsg.): Hochschulmarketing Y1 - 2009 SN - 978-89936-792-8 SP - 181 EP - 200 PB - EUL CY - Lohmar und Köln ET - 2., völlig überarbei ER -