TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - Burghardt, Peter A1 - Klein, Andreas T1 - Der Zuliefermarkt im Umbruch T2 - Der Zuliefermarkt im Umbruch Y1 - 1000 ER - TY - CHAP A1 - Stiegler, Roland T1 - Bildungssystem und System des Gesundheitswesens. Gesellschaftliches Problembewußtsein und forschungsmethodische Fragestellungen T2 - Krysmanski, Renate und Bernhard Schäfers: Planung und Interessen im Gesundheitswesen Y1 - 1972 CY - Düsseldorf ER - TY - CHAP A1 - Stiegler, Roland T1 - Fernstudienlehrgang für evangelische Religionslehrer. Studienbrief 10: Herbert Schultze, Probleme der Gewissenserziehung T2 - Deutsches Institut für Fernstudien Y1 - 1977 CY - Tübingen ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Jörg-Thomas T1 - Besonderheiten des Marketing innovativer Produkte und Verfahren bei kleinen und mittleren Unternehmen am Beispiel der Mikroelektronik T2 - Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung (ISI) der Fraunhofer-Gesellschaft (Hrsg.), Markteinführung technischer Innovationen Y1 - 1983 PB - Karlsruhe ER - TY - CHAP A1 - Thalenhorst, Jobst A1 - Wenig, A. T1 - F.A. Hayek's "Prices and Production" Re-Analyzed T2 - Jahrbuch für Nationalökonomie und Statistik, vol. 199/3 Y1 - 1984 ER - TY - CHAP T1 - Marketing für technologieorientierte Unternehmensgründer T2 - Löhn, J., (Hrsg.), Der Innovationsberater Y1 - 1985 CY - Freiburg ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - von Hagen, Friederike T1 - Marktforschung für technische Produkte T2 - Planung und Analyse Y1 - 1986 SP - S. 251 EP - 255. ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Zentrale und dezentrale Organisation beim Einsatz neuer Technologien T2 - Allesch, J., Brodde, D., (Hrsg.), Praxis des Innovations-Managements Y1 - 1986 SP - 131 EP - 139 ER - TY - CHAP A1 - Timpe, Petra A1 - Blat, R. A1 - Schwabedissen, E. T1 - Vocabulaire allemand Y1 - 1986 PB - Bordas CY - Paris ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Besonderheiten des Technologie-Marketing - Veränderungen im Marketing durch technologische Entwicklungen T2 - Baaken, Th., Simon, D., (Hrsg.), Abneh¬merqualifizierung als Instrument des Technologie-Marketing Y1 - 1987 SP - 1 EP - 13 CY - Berlin ER -