TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing - ein innovativer Ansatz im Wissenstransfer. T2 - Schriftenreihe "Hochschulen im Fokus", Krahn, Britta; Rietz, Christian; Simoleit, Wilma (Hrsg.): Sammelband Forschung: Forschungsförderung: Gratwanderung zwischen Ideenschmiede und Bürokratie? Technol Y1 - 2011 SN - 9783981467505 SP - 149 EP - 158 PB - DHI Deutsches Hochschul-Institut CY - Bonn ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Kooperationsprojekte und -modelle zwischen Hochschulen und regionaler Wirtschaft: Science-to-Business, Vortrag auf dem Symposium "Strategien der Kooperation Hochschule-Wirtschaft" des IT-Forum Nord Westfalen, am 24.11.2011 in Münster Y1 - 2011 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Hybride Wertschöpfung - Perspektiven und Grenzen, Vortrag beim "Initiativkreis Wirtschaft Oelde", am 14.09.2011 in Oelde Y1 - 2011 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science Marketing Insights, Vortrag auf dem Expertenmeeting zum Science Marketing an der Technology University Delft am 8. Juni 2011 in Delft, Niederlande Y1 - 2011 ER -