TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas A1 - Lasogga, Frank T1 - Profilierung des Unternehmens über CRM-Prozessportale JF - JFB, Journal für Betriebswirtschaft Y1 - 2004 SN - 0344-932 SP - 100 EP - 109 ER - TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas A1 - von Hagen, Friederike T1 - Der Innovationsprozeß im Mittelstand JF - Inno - Zeitschrift für Innovationen in NRW Y1 - 1997 SP - 4 EP - 6 ER - TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas A1 - Lasogga, Frank T1 - Prozessorientierte CRM-Unternehmensportale - Konzeption, Strategie und Umsetzung JF - www.community-of-knowledge.de/cp_artikel.htm ?artikel_id=155 Y1 - 2004 ER - TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas A1 - Lasogga, Frank T1 - Das Internet als Dreh- und Angelpunkt JF - Sales Business Y1 - 2004 IS - 1/2 SP - S. 38 EP - 40 ER - TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas A1 - Lasogga, Frank T1 - Prozessorientierte CRM-Unternehmensportale - Konzeption, Strategie und Umsetzung JF - GfK Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Y1 - 2003 IS - 4 SP - S. 424 EP - 440. ER - TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas T1 - Marketing durch Vertrauen JF - Wirtschaftsspiegel Y1 - 2005 IS - Juni ER - TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas A1 - Kesting, Tobias T1 - Science-to-Business Marketing, Besonderheiten eines Marketing für Forschung. JF - USP - Menschen im Marketing Y1 - 2008 IS - 2 SP - 20 EP - 21 ER - TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas A1 - Rossano-Rivero, Sue T1 - Die Wirtschaft als Partner für Bildungsprojekte: Die Integration von Projekten mit Unternehmen in die Lehre JF - Sylvester, H. (ed.). Europa in Bewegung Y1 - 2017 SP - 176 EP - 180 ER - TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas T1 - Performance Marketing im internationalen Forschungsmarketing Y1 - 2018 U6 - http://dx.doi.org/10.13140/RG.2.2.27917.18407 PB - Berlin CY - Bundesminister für Bildung und Forschung ER - TY - JOUR A1 - Kliewe, Thorsten A1 - Alfert, Carina A1 - Baaken, Thomas ED - Stumpf, Andrea und Markus T1 - Corporate Venture Management und Entrepreneurial Marketing JF - PraxisWISSEN Marketing KW - Corporate Venture Management und Entrepreneurial Marketing Y1 - 2019 U6 - http://dx.doi.org/10.15459/95451.28 SN - 2509-3029 VL - 1/2019 SP - 16 EP - 30 ER -