TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing, Vortrag am Research Contracts and Intellectual Property Services (RCIPS) der UCT University of Cape Town am 09.02.2010 in Kapstadt, Südafrika Y1 - 2010 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science Marketing - ein neuer Ansatz zur Revolution des Technologietransfers. Erwartungen von Forschungskunden als Ausgangspunkt, Vortrag auf dem Workshop Responsible Partnering - Effektivere Kooperationen zwischen Hochschule und Industrie und Verwertung von Forschungsergebnissen (Europäische Good Practice) der ProTon Europe, Universität Bonn am 08.02.2006 in Bonn Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business - Knowledge and Technology Sharing. University as an Enabler towards Strategic University-Industry Partnership, Vortrag auf dem THIRD ASEM UNIVERSITY-BUSINESS FORUM 2012 "DRIVING INNOVATION", PUTRA WORLD TRADE CENTRE, am 05/06.11.2012 in Kuala Lumpur, Malaysia Y1 - 2012 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Study on the Cooperation Between HEIs and Public and Private Organisations in Europe, Vortrag auf dem THIRD ASEM UNIVERSITY-BUSINESS FORUM 2012 "DRIVING INNOVATION", PUTRA WORLD TRADE CENTRE, am 05/06.11.2012 in Kuala Lumpur, Malaysia. Y1 - 2012 ER - TY - GEN A1 - Plewa, Carolin A1 - Korff, Nisha A1 - Baaken, Thomas A1 - Macpherson, Gregory T1 - Interrelationships between Dynamic Success Factors in University-Industry Linkages, Vortrag auf der 11th International Conference on Science-to-Business Marketing and 5th FinPin Conference "Entrepreneurial Universities" am 27.04.2012 in Münster Y1 - 2012 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas A1 - Davey, Todd A1 - Galàn Muros, Victoria T1 - Results of a Major Study on the Cooperation between Higher Education Institutions and Public/Private Organisations, Vortrag auf der Konferenz der Europäischen Kommission/MADOU am 20.03.2012 in Brüssel, Belgien Y1 - 2012 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas A1 - von Hagen, Friederike T1 - Science-to-business Marketing as a real world case of UAEH in Mexico, Vortrag auf der 11th International Conference on Science-to-Business Marketing and 5th FinPin Conference "Entrepreneurial Universities" am 27.04.2012 in Münster Y1 - 2012 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Models of Collaborative Research and Science Marketing, Vortrag auf der Konferenz "EUIMA-Collaborative Research" der European University Association (EUA) in Zusammenarbeit mit CESAER Network, Politecnico di Torino am 9.11.2011 (8.-9.11.2011) in Turin, Italien Y1 - 2011 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Kooperationsprojekte und -modelle zwischen Hochschulen und regionaler Wirtschaft: Science-to-Business, Vortrag auf dem Symposium "Strategien der Kooperation Hochschule-Wirtschaft" des IT-Forum Nord Westfalen, am 24.11.2011 in Münster Y1 - 2011 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing - a new approach to technology and knowledge transfer, Vortrag auf dem Alumni-Seminar des DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) am 3.12.2011 in Guadalajara, Mexiko Y1 - 2011 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing - a new approach to technology and knowledge transfer, Vortrag an der Universidad Autónoma del Estado de Hidalgo (UAEH) am 2.12.2011 in Pachuca, Mexiko Y1 - 2011 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Marketing in der Praxis, Vortrag vor Vertretern der regionalen Industrie und Doktoranden des IHI Zittau im Seminar "Marketing in Praxis und Wissenschaft" von Jun.-Prof. Dr. Harland am 24.2.2012 in Zittau Y1 - 2012 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - International Marketing Research- Options and Benefits, Vortrag im MBA Programme der Christ University Bangalore am 09.03.2012 in Bangalore, Indien Y1 - 2012 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing als Erfolgsstrategie in der Projekt- und Drittmittelakquisition, Vortrag auf der Fachtagung "Forschung erfolgreich vermarkten" der Research Studios Austria (RSA) und der Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft (FFG) im Haus der Forschung am 16.11.2010 in Wien, Österreich Y1 - 2010 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing - a Revolution in Technology Transfer, a Key for successful Research Commercialisation", Key-Note-Vortrag auf der GM2010 der International Association for the Scientific Knowledge am 8./9.11.2010 in Oviedo, Spanien Y1 - 2010 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing - Erfolgsstrategie im Wissenstransfer, Vortrag im Deutsch-Brasilianisches Transfer Leadership Programm "Inspired by minds and nature" der Westfälischen Wilhelms Universität, am 10.02.2011 in Münster Y1 - 2011 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing als Erfolgsfaktor im Transfergeschäft, Key-Note-Vortrag auf dem Statusseminar zum Innovationswettbewerb "Wirtschaft trifft Wissenschaft"im Festsaal der TU Dresden am 01./02.11.2010 in Dresden Y1 - 2010 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing - A new Model in Knowledge Transfer, Vortrag auf der Konferenz FITT for Innovation 2011 (ICT INNOVATIONS: Research / Business / Society) in der Ländervertretung Baden Württemberg am 10.05.2011 in Brüssel, Belgien Y1 - 2011 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Denken. Lenken. Handeln: Science-to-Business Marketing, Vortrag auf dem Berliner Symposium zum Wissenschaftsmarketing, in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften am 25.10.2010 in Berlin Y1 - 2010 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Funktion und Grenzen der Delphi Methode als Prognoseinstrument, Vortrag im Rahmen des Habilitationsverfahrens am IHI Internationalen Hochschulinstitut Zittau, am 17.12.2010 in Zittau Y1 - 2010 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing, Vortrag bei Innova. UPC Barcelona Tech am 10.01.2011 in Barcelona, Spanien Y1 - 2011 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - The Importance of Technology Transfer, Vortrag auf dem 9th International Conference on Science-to-Business Marketing and Successful Research Commercialisation "Science-to-Buiness Marketing and Partner Relationship Management in Universities" an der Universidad Autonoma del Estado de Hidalgo (UAEH) am 12.04.2010 in Pachuca, Mexiko Y1 - 2010 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Track Chair "Open innovation strategies and models from universities and research centres"der Konferenz INNOVATION 3.0 - Challenges, needs and skills of the new innovation era der TII (Association for the Transfer of Technologies, Innovation and Industrial Information) am 29./30.4.2010 in Düsseldorf Y1 - 2010 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Wissenschaftsmarketing oder Science-to-Business Marketing, Key Note Vortrag auf dem Symposium "Branding Knowledge Cities - a RUndUP Themaic Network Event" im Wissenschaftspark Golm am 18. 02. 2010 in Potsdam Y1 - 2010 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing - ein innovativer Ansatz im Wissenstransfer, Key Note Vortrag auf der Tagung "Technologietransfer - Ideen Perspektiven geben" der University Partners Interchange am 24.02.2010 in Bonn Y1 - 2010 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Market Research - Options and Benefits Different targets of Awareness, Customer Satisfaction, Image, Market Potential Analysis, Vortrag an der Nelson Mandela Metropolitan University am 01.02.2010 in Pt. Elizabeth, Südafrika Y1 - 2010 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Market Research in Scientific Markets - Image and Customer Satisfaction Surveys, Vortrag an der Nelson Mandela Metropolitan University am 03.02.2010 in Pt. Elizabeth, Südafrika Y1 - 2010 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - The Triangle for Innovation in Technology Transfer at Münster University of Applied Sciences, Vortrag für die Delegation des Tokyo Institute of Technology am 26.02.2010 in Münster Y1 - 2010 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing, Vortrag in der InnovUS Technology Transfer (Pty) Ltd, Stellenbosch Universit, am 10.02.2010 in Stellenbosch, Südafrika Y1 - 2010 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Motivating academics to innovate and cooperate, Vortrag an der Nelson Mandela Metropolitan University am 04.02.2010 in Pt. Elizabeth, Südafrika Y1 - 2010 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing - a new ay of getting Research closer to Business, Vortrag auf der Konferenz "Science-to-Business Marketing and TechAdvance(TM) a Technology Assessment Model for TTO" des Centre de Recherche Public Henri Tudor, am 04.12.2009 in Luxemburg Y1 - 2009 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Netzwerkanalyse: Netzwerke - wie sie funktionieren und wie man sie nutzen kann, Vortrag im Methodenseminar des Politik-Masterstudiums an der Westfälischen Wilhelms Universität, PD Dr. Dirk Halm, am 22.10.2009 in Münster Y1 - 2009 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Partneringkonzepte, KAM und PRM (u.a.), Vortrag auf der Tagung zum Science-to-Business Marketing der Technologiestiftung Berlin und der TU Berlin (durchgeführt durch das S2B Marketing Research Center) am 03.09.2009 in Berlin Y1 - 2009 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Von Eskimos und Heimwerkern - Geheimnisse des modernen Marketing, Vortrag auf dem Event: "Emsdetten weltoffen - Tag der offenen Wirtschaft",TWE Vliesstoffwerke GmbH & Co. KG, am 24.10.2009 in Emsdetten Y1 - 2009 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - The Role of Partnering in University-Industry Relationships, Vortrag auf dem Symposium "Wirtschaft und Wissenschaft" der Universytet Eckonomiczny Krakowie und der Fachhochschule Münster am 10.12.2009 in Münster. Y1 - 2009 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Engineering-to-Business: Erfolgsfaktoren im Innovationsmarketing, Vortrag auf der Tagung des VDMA, Arbeitskreis Innovation bei der Göcking Konstruktion GmbH am 01.09.2009 in Oelde Y1 - 2009 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Wissen ist Markt, Vortrag auf dem 3. noventum Zukunfts- & Innovationssymposium "Erfolgreich in der Wissensgesellschaft", Mühlenhof Münster am 27.10.2009 in Münster Y1 - 2009 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing, Vortrag und Seminar im MA Masterkurs "Wissenschafts-Marketing" der TU Berlin, am 07. 11.2009 in Berlin Y1 - 2009 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Vom Wissenschaftler zum Unternehmer, Vortrag auf der Konferenz Unternehmerische Universitäten 2009 der TU Berlin am 08.12.2009 in Berlin Y1 - 2009 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Wissenstransfer- und Forschungs-Marketing für die Hessischen Fachhochschulen, Impulsvortrag im Seminar und Workshop zur Vermarktung der Forschungskampagne und Weiterentwicklung des Transfers am 26.02.2009 in Frankfurt am Main Y1 - 2009 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas A1 - Hölscher, Volker T1 - Data Analysis via Excel and PASW (Predictive Analysis Software - former SPSS), Vortrag im MBA-Programm der Christ University Bangalore an der Fachhhochschule Würzburg, am 13.08.2009 in Würzburg Y1 - 2009 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Higher Education in International Marketing by Integration of Industry Projects, Vortrag auf der Tagung "EDULERN09 International Conference on Education and New Learning Technologies", am 07.07.2009 in Barcelona, Spanien Y1 - 2009 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Partnering and PRM - Key Success Factors in Modern Technology Commercialisation, Internationales Symposium "Wirtschaft und Wissenschaft" Uniwersytet Ekonomiczny Krarowie, am 10.-12.05.2009 in Krakau, Polen Y1 - 2009 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Die Zukunft der Marke im B-to-B Marketing - 7 Faktoren einererfolgreichen Markenpositionierung, Vortrag auf dem Business Breakfast der pro-art Werbeagentur am 27.03.2009 in Essen Y1 - 2009 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Engineering-to-Business Marketing und Creative Coupling, Vortrag auf dem Workshop "Hybride Wertschöpfung" der Technologieförderung Münster und der Prognos AG, am 24.08.2009 in Münster Y1 - 2009 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Forschungsmarketing - Science-to-Business, Seminar im MBA Masterkurs "Wissenschaftsmanagement und -Marketing" der Fachhochschule Osnabrück und der CHE, am 28.03.2009 in Osnabrück Y1 - 2009 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing - a New Way of Getting Universities Closer to Industry Markets, Faculty Talk, Christ University Bangalore, am 11.03.2009 in Bangalore, Indien Y1 - 2009 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing, Vortrag und Seminar im MA Masterkurs"Wissenschafts-Marketing" der TU Berlin, am 25. 04.2009 in Berlin Y1 - 2009 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - How to think out about Commercialisation markets in respect to research and spin out opportunities Research Entrepreneurship, Vortrag auf dem Workshop "Commercialising Research Through Spin-Offs/Start Ups. Workshop for the establishment of the approach, opportunity identification and development for creating spin-offs / start ups from research: an international perspective" am 06.02.2009 in Adelaide, Australien Y1 - 2009 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing - the new concept for KnowledgeTransfer and successful Research Commercialisation, Vortrag auf dem 8th International Conference on Science-to-Business Marketing and Successful Research Commercialisation "Extracting the Value out of University-Industry Interaction" (Science Marketing, Stiferverband für die Deutsche Wissenschaft, trans2tech) am 1.10.2008 in Münster Y1 - 2008 ER -