TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - Burghardt, Peter A1 - Klein, Andreas T1 - Der Zuliefermarkt im Umbruch T2 - Der Zuliefermarkt im Umbruch Y1 - 1000 ER - TY - BOOK A1 - Baaken, Thomas A1 - Knetsch, Werner T1 - Veränderungen der beruflichen Qualifikation beim Einsatz neuer Technologien am Beispiel der CAD/CAM Technologie Y1 - 1983 CY - Berlin ER - TY - BOOK A1 - Baaken, Thomas A1 - Strothmann, Karl-Heinz A1 - Strebel, Heinz A1 - Böhme, Joachim T1 - Auswirkungen der Mikroelektronik auf den Export von Investitionsgütern Y1 - 1983 CY - Würzburg ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - von Hagen, Friederike T1 - Marktforschung für technische Produkte T2 - Planung und Analyse Y1 - 1986 SP - S. 251 EP - 255. ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Zentrale und dezentrale Organisation beim Einsatz neuer Technologien T2 - Allesch, J., Brodde, D., (Hrsg.), Praxis des Innovations-Managements Y1 - 1986 SP - 131 EP - 139 ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Besonderheiten des Technologie-Marketing - Veränderungen im Marketing durch technologische Entwicklungen T2 - Baaken, Th., Simon, D., (Hrsg.), Abneh¬merqualifizierung als Instrument des Technologie-Marketing Y1 - 1987 SP - 1 EP - 13 CY - Berlin ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - Pörner, Ronald T1 - Anfragenselektion - ein neues Problem im Marketing für Technologie-Produkte T2 - , J., (Hrsg.), Der Innovationsberater Y1 - 1987 CY - Freiburg ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - Arndt, Alexandra T1 - Die Einbettung einer Qualifizierung in das Marketing T2 - Baaken, Th., Simon, D., (Hrsg.), Abnehmerqualifizierung als Instrument des Technologie-Marketing Y1 - 1987 SP - 251 EP - 264 CY - Berlin ER - TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas T1 - Marktanalyse JF - Dieterle, W. K., Winckler, E., (Hrsg.), Unternehmensgründung - Handbuch des Gründungsmanagements Y1 - 1990 SP - 151 EP - 165. ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Technologie-Marketing T2 - Technologie-Marketing Y1 - 1990 CY - Wiesbaden ER - TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas T1 - Technology Marketing: A Response to Technological Change JF - Miege, R., Mahieux, F., (Hrsg.), Training in Innovation-Management Y1 - 1990 SP - 289 EP - 309 ER - TY - BOOK A1 - Baaken, Thomas A1 - Launen, Michael T1 - Software-Marketing Y1 - 1993 CY - München ER - TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas A1 - von Hagen, Friederike T1 - Der Innovationsprozeß im Mittelstand JF - Inno - Zeitschrift für Innovationen in NRW Y1 - 1997 SP - 4 EP - 6 ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Die Differenzierung des Käuferrisikos als Konzept zur Auswahl von Transferinstrumenten T2 - Strothmann, K.-H., (Hrsg.): Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing Y1 - 1997 SP - 99 EP - 120 CY - Wiesbaden ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Simultaneous Marktforschung T2 - Pepels W. (Hrsg.): Handbuch Moderne Marktforschungs-Praxis Y1 - 1999 SP - 770 EP - 782. CY - Kriftel ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Simultaneous Marktforschung T2 - Handbuch Moderne Marktforschungs-Praxis Y1 - 1999 SP - . 770 EP - 782. CY - Kriftel ER - TY - BOOK A1 - Baaken, Thomas T1 - Marketing an der Fachhochschule Münster - wie die FH Münster ihre Leistungen vermarktet Y1 - 2002 CY - Münster ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - Pimlott, Joanne T1 - Science Marketing via the Internet T2 - Mager, Birgit: (Hrsg.): Forschungskommunikation und Design Y1 - 2002 SN - 3-9808573-0-1 SP - S. 15 EP - 19 CY - Köln ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Science Marketing T2 - Kamenz, U.: Applied Marketing Y1 - 2003 SN - 3-540-01252-4 SP - 1051 EP - 1066 PB - Springer CY - Berlin, Heidelberg New York ER - TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas A1 - Lasogga, Frank T1 - Prozessorientierte CRM-Unternehmensportale - Konzeption, Strategie und Umsetzung JF - GfK Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Y1 - 2003 IS - 4 SP - S. 424 EP - 440. ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Science Marketing T2 - Applied Marketing Y1 - 2003 SN - 3-540-01252-4 SP - 1051 EP - 1066 CY - Berlin, Heidelberg New York ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Strategien und Instrumente im Forschungsmarketing T2 - Mager, Birgit; Hamacher, Henderika (Hrsg.): Marketing und Kommunikation von Forschung Y1 - 2003 SN - 978-3980857338 SP - 76 EP - 81 PB - Fachhochschule Köln Fachbereich Design CY - Köln ER - TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas A1 - Lasogga, Frank T1 - Profilierung des Unternehmens über CRM-Prozessportale JF - JFB, Journal für Betriebswirtschaft Y1 - 2004 SN - 0344-932 SP - 100 EP - 109 ER - TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas A1 - Lasogga, Frank T1 - Prozessorientierte CRM-Unternehmensportale - Konzeption, Strategie und Umsetzung JF - www.community-of-knowledge.de/cp_artikel.htm ?artikel_id=155 Y1 - 2004 ER - TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas A1 - Lasogga, Frank T1 - Das Internet als Dreh- und Angelpunkt JF - Sales Business Y1 - 2004 IS - 1/2 SP - S. 38 EP - 40 ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - Lasogga, Frank T1 - Lebenslänglich loyal - Kundenbeziehungsmanagement T2 - acquisa, Vol 52 Y1 - 2004 SN - 0938-792 SP - S. 28 EP - 30. ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Satisfaction Ratings by Industry Clients of German and Australian Research Providers T2 - Marcure, Judy (Hrsg.): Marketing Scientific Results & Services - A Toolkit Y1 - 2004 SN - 9780646396385 SP - 40 EP - 50 PB - Calibre Communications CY - Sydney, Kyoto, The Hague, Washington DC ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - Plewa, Carolin T1 - Key Success Factors in Research Commercialization T2 - Hosni, Y. A.; Smith, R.; Khalil, T. (Hrsg.): Proceedings of IAMOT 2004, 13th International Conference on Management of Technology, 03.- 07.04.2004, Washington DC, USA Y1 - 2004 CY - Washington DC ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas A1 - von Hagen, Friederike A1 - Plewa, Carolin T1 - A Study of Research Customers: Overall Satisfaction and Recommendations for Improvements, Vortrag bei der Australian & New Zealand Marketing Academy Conference am 29.11-01.12.2004 in Wellington, Neuseeland Y1 - 2004 ER - TY - GEN A1 - Plewa, Carolin A1 - Quester, Pascale A1 - Baaken, Thomas T1 - Marketing Orientation in University-Industry Linkages, Australian & New Zealand Marketing Academy Conference am 29.11.-01.12.2004 in Wellington, Neuseeland Y1 - 2004 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - The Science Marketing Approach to Working with Industry, Vortrag auf der Second ProTon Europe Annual Conference 2004, University College Dublin am 21.-23.11.2004 in Dublin, Irland Y1 - 2004 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Successful Research Commercialisation, Vortrag bei Adelaide Research and Innovation (ARI) am 24.09.2004 in Adelaide, Australien Y1 - 2004 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - New ways of getting University Research to Markets, Gastvorlesung an der School of Commerce, The University of Adelaide am 24.09.2004 in Adelaide, Australien Y1 - 2004 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Strategic Success Factors in Research Commercialisation, Vortrag bei der Tagung "Dilemmas, Deals and Dollars in Biotechnology" der BioInnovation SA am 23.09.2004 in Adelaide, Australien Y1 - 2004 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - The Commercial World, Vortrag innerhalb des Commercialisation Awareness Program "Research: A Commercial Perspective" der University of Adelaide am 21.09.2004 in Adelaide, Australien Y1 - 2004 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - "New Ways of getting University Research to Market", 3rd Conference on Science-to-Business Marketing and successful Research Commercialisation am 19.10.2004 in Brüssel, Belgien Y1 - 2004 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - The Science Marketing Approach to successful Research Commercialisation, Votrag bei der Europäischen Kommission, (DG Research; Isi Saragossi, Dennis Dambois) am 18.10.2004 in Brüssel, Belgien Y1 - 2004 ER - TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas T1 - Marketing durch Vertrauen JF - Wirtschaftsspiegel Y1 - 2005 IS - Juni ER - TY - CHAP A1 - Amadi-Echendu, Joe A1 - Pretorius, Tinus A1 - Baaken, Thomas A1 - von Hagen, Friederike T1 - Science to Business Marketing - a Case Study from South Africa T2 - Proceeding of 5th International Conference/Workshop on Science-to-Business Marketing and Successful Research Commercialisation, 25.-26.10.2005, Tokyo, Japan Y1 - 2005 SP - 407 EP - 416 CY - Tokyo ER - TY - CHAP A1 - Von Hagen, Friederike A1 - Baaken, Thomas A1 - Hölscher, Volker A1 - Plewa, Carolin T1 - International Customer Satisfactory Surveys (Germany and Australia) and Research Provider Surveys (Germany and Europe) T2 - Proceeding of 5th International Conference on Science-to-Business Marketing and Successful Research Commercialisation, 25.-26.10.2005, Tokyo, Japan Y1 - 2005 SP - 384 EP - 394 CY - Tokyo ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Applying Marketing Strategies to Research - A new way of getting Research to successful Commercialisation. T2 - Baaken, Thomas; Amandi-Echendu, Joe (Hrsg.): Proceeding of 4th International Conference/Workshop on Science-to-Business Marketing and Successful Research Commercialisation. 18.-19.10.2005, Pretoria, S Y1 - 2005 CY - Pretoria ER - TY - JOUR A1 - Plewa, Carolin A1 - Quester, Pascale A1 - Baaken, Thomas T1 - Relationship Marketing and University-Industry Linkages: A conceptual framework JF - Marketing Theory Y1 - 2005 SN - 1470-5931 VL - 5 IS - 4 SP - 40 EP - 50 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing. Vom Technologietransfer zum Forschungsmarketing - ein innovativer Ansatz zur Zusammenarbeit von Wissenschaft und Wirtschaft, Sitzung des Impulskreises Austauschprozesse Wirtschaft-Politik-Wissenschaft des BDI Bundesverbandes der Deutschen Industrie, im Hause der Bertelmann Stiftung am 05.12.2005 in Berlin Y1 - 2005 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - S2B - Science-to-Business Marketing; Strategien und Instrumente des Wissenschaftsmarketing, AFM Marketingtagung am 11.-12.11.2005 in Ingolstadt Y1 - 2005 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science to Business Marketing- A new way of Successful Research Commercialisation by Getting Research Closer to Markets, 5th International Conference on Science-to-Business Marketing and Successful Research Commercialisation and 1st International Conference/Workshop on Business, Technology and Competitive Intelligence am 26.10.2005 in Tokyo, Japan Y1 - 2005 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Applying Marketing Strategies to Research - A new way of getting Research to successful Commercialisation, Vortrag auf der 4th International Conference/Workshop on Science-to-Business Marketing and Successful Research Commercialisation am 18.-19.10.2005 in Pretoria, Südafrika Y1 - 2005 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas A1 - von Hagen, Friederike A1 - Hölscher, Volker A1 - Plewa, Carolin T1 - International Customer Satisfactory Surveys (Germany and Australia) and Research Provider Surveys (Germany and Europe), Vortrag auf der 4th International Conference on Science-to-Business Marketing and Successful Research Commercialisation am 18.-19.10.2005 in Pretoria, Südafrika Y1 - 2005 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Marketing Research: from the Lab to the Market Place, Training School der ProTon "Making Technology Transfer Offices a Success", UCA University of Cádiz am 03.-04.10.2005 in Cádiz, Spanien Y1 - 2005 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - S2B Science-to-Business Marketing: Vom Technologietransfer zum Forschungs-marketing - ein innovativer Ansatz der Fachhochschule Münster, Vortrag vor dem Zwei-Löwen-Klub am 20.09.2005 in Münster Y1 - 2005 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Wachstumkonzepte in Dienstleistungsmärkten, Impulsstatement auf dem Book Launch "Wachstumkonzepte in Dienstleistungsmärkten", des Autorenteam Bobiatynski, Gehrmann, Krause im Berlin Capital Club am 06.09.2005 in Berlin Y1 - 2005 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas A1 - Plewa, Carolin A1 - Quester, Pascale T1 - Science Marketing: Best Practice, Research Agenda and a Conceptual Framework, Vortrag auf dem 12th Biennial World Marketing Congress am 06.-09.07.2005 in Münster Y1 - 2005 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Successful marketing measures of research commercialisation, Science Marketing Workshop und Internationales Symposium, CUE Akademia Ekonomiczna Krakowie am 30.05.2005 in Krakau, Polen Y1 - 2005 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Research Commercialisation at the University of Applied Sciences Muenster, Science Marketing Workshop und Internationales Symposium, CUE Akademia Ekonomiczna Krakowie am 30.05.2005 in Krakau, Polen Y1 - 2005 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science Marketing - local, regional and international experiences, Vortrag bei den German-Dutch University Days an der Westfälische Wilhelms-Universität am 23-24.05.2005 in Münster Y1 - 2005 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing - bringing University Research closer to Markets, University of Pretoria, Vortrag bei Dr Mohammed Jeena und , Director of Research Commercialisation and Strategy und Prof Roelf Sandenbergh am 24.02.2005 in Pretoria, Südafrika Y1 - 2005 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Technology Sales and Commercialisation, Gastvorlesung an der University of Pretoria im "Technology Management", Prof Tinus Pretorius, am 23.02.2005 in Pretoria, Südafrika Y1 - 2005 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science- to- Business Marketing - bringing University Research closer to Markets, University of Pretoria, Vortrag bei Prof Robin Crewe, Vice President Research am 23.02.2005 in Pretoria, Südafrika Y1 - 2005 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing as a key success factor in research commercialisation, Tagung "RFO Change on Borders (www.change-on-borders.net) der EUREGIO am 28.01.2005 in Enschede, Niederlande Y1 - 2005 ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - Plewa, Carolin A1 - Quester, Pascale T1 - Organisational Culture Differences and Market Orientation: An Exploratory Study of Barriers to University-Industry Relationships T2 - Organisational Culture Differences and Market Orientation: An Exploratory Study of Barriers to University-Industry Relationships Y1 - 2006 ER - TY - JOUR A1 - Hagen, Friederike von A1 - Hölscher, Volker A1 - Plewa, Carolin A1 - Baaken, Thomas T1 - International research customer satisfaction surveys and research provider surveys. JF - International Journal of Technology Intelligence and Planning, (Hrsg.): Baaken Thomas / Sugasawa Yoshio Y1 - 2006 VL - 2 IS - 2 SP - 210 EP - 224 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Marketingstrategien für innovative Produkte aus den Hochschulen, Strategie-Workshop "Aufbau einer Innovationsallianz" am Fraunhofer Institut für Lasertechnik (ILT) der RWTH Aachen am 15.08.2006 in Aachen Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing - ein innovativer Ansatz zur Revolution des Technologietransfers, Strategie-Workshop der hessischen Staatskanzlei "Wissens- und Technologietransfer zwischen Hochschulen und Wirtschaft" am 18.07.2006 in Wiesbaden Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Professionalisierung und Vernetzung in Transfer und Wissenschaftsmarketing. Good practice international, Strategie-Workshop "Aufbau einer InnovationsAllianz" im Technologiehof Münster am 19.06.2006 in Münster Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Wissenschafts-Sponsoring, Vortrag auf der Konferenz Marketing Horizonte 2006 - Der Marketingfachkongress "Sponsoring. Erfolgsfaktor Partnerschaft" des MTP am 19.05.2006 in Münster Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Customer Expectations & Customer Satisfaction in Research Markets, Vortrag auf dem ProTon Europe Expert Workshop "How to market Research? Benefit Expectations of Research Partners" am 17.05.2006 in Brüssel, Belgien Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas A1 - Soda, Ryo A1 - Sugasawa, Yoshio T1 - Cooperation with External Research Institutions in Product/Technology Development: Based on the Results of Comparative Surveys in Australia, Germany and Japan, Vortrag auf der Konferenz IAMOT "15th International Conference on Management of Technology" am 22.-26.05 2006 in Beijing, Volksrepublik China (PRC) Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - European Networking - SCIENCE-TO-BUSINESS-SCIENCE-TO-SCIENCE-BUSINESS-TO-SCIENCE, Vortrag im Rahmen des Workshops "The Paradigm of Research & Technology Driven Innovation - From Knowledge to Market" der Hanseatic Innovating Regions - Strategic Conference am 10.05.2006 in Amsterdam, Niederlande Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing - ein innovativer Ansatz zur Revolution des Technologietransfers, Vortrag auf dem Workshop der Technologiestiftung Schleswig Holstein, Haus der Wirtschaft am 08.05.2006 in Kiel Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas A1 - von Hagen, Friederike A1 - Plewa, Carolin T1 - Performance by Markets -A new Way of Successful Research Commercialisation by Getting Research Closer to Markets, Vortrag auf dem "2nd Workshop on the process of reform of University systems and sustainable economic competitiveness" an der Fondazione Giorgio am 04.-06.05.2006 Venedig, Italien Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - News in Marketing, Business Breakfast der BioInnovation SA am 06.03.2006 in Adelaide, Australien Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Adelaide Deloitte Boardroom Talk, Boardroom Meeting der Deloitte Touch Thomatsu am 03.03.2006 in Adelaide, Australien Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Innovative Approaches in Commercialisation Consulting, Vortrag auf dem Workshop: "Adelaide Deloitte Innovation Zone" der Deloitte Touch Thomatsu am 27.02.2006 Adelaide, Australien Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science Marketing - ein neuer Ansatz zur Revolution des Technologietransfers. Erwartungen von Forschungskunden als Ausgangspunkt, Vortrag auf dem Workshop Responsible Partnering - Effektivere Kooperationen zwischen Hochschule und Industrie und Verwertung von Forschungsergebnissen (Europäische Good Practice) der ProTon Europe, Universität Bonn am 08.02.2006 in Bonn Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science Marketing - ein innovativer Ansatz zur Weiterentwicklung des Technologietransfers und zur erfolgreichen Drittmitteleinwerbung, Vortrag auf der Konferenz Zukunftsszenarien des Wissens und Technologietransfers zwischen Hochschule und Wirtschaft: Erfolgsmodelle, Anforderungen und Bewertungsmaßstäbe, Universität Frankfurt am 09.02.2006 in Frankfurt am Main Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Trans2Tech Innovation Evaluation Systems, Vortrag auf den Trans2Tech Consortium Meetings der INRA Transfert am 14.09.2006 in Paris, Frankreich Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing - ein innovativer Ansatz zur Entwicklung der Kooperationen Wissenschaft-Wirtschaft, Lesung innerhalb des Moduls "Science-to-Business Marketing" im Masterstudiengang "Wissenschaftsmarketing" der TU Berlin am 09.09.2006 Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Customer satisfaction measurement in Science-to-Business Marketing, Vortrag und Teilnahme an der Beratungsgruppe "2006 Science Marketing Practitioners Clinic" der TII/ ProTon/ Calibre Communications am 31.08.2006 in Brüssel, Belgien Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science to Business Marketing - a new way of successful Science and Industry Cooperation, Vortrag auf den Atlantic-Transfer Conference Series des Science to Industry Bereiches des Illinois Institute of Technology am 17.11.2006 in Chicago, USA Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science to Business Marketing, Vortrag im Auftrag der Evonik Degussa (Creavis Technologies & Innovation) am 13.11.2006 in Marl Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science to Business Marketing - a way of Successful Research Commercialisation by Getting Research(ers) Closer to Markets, Vorlesung an der Coventry University (Technology Park) am 24.10.2006 in Coventry, Großbritannien Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Non-Traditional Tech Transfer - Use your researcher more actively!, Vortrag auf der Konferenz "Looking Beyond Traditional Technology Transfer" der ASTP (Association of Sciences Transfer Professionals) an der Universität Nice - Sophia Antipolis am 24.10.2006 in Nizza, Frankreich Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science Marketing, Vortrag im Rahmen des Workshops "Science-to-Business Marketing" des TTN (TechnologieTransferNetzwerk Hessen) am 12.10.2006 in Münster Y1 - 2006 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science to Business Marketing, Vortrag an der TecMinho, Universidade do Minho am 18.09.2006 in Guimarães, Portugal Y1 - 2006 ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Science Marketing - ein innovativer Ansatz zur Weiterentwicklung des Technologietransfers und zur erfolgreichen Drittmitteleinwerbung T2 - TTN TechnologieTransferNetzwerk Hessen (Hrsg.): "Zukunftsszenarien des Wissens- und Technologietransfers zwischen Hochschulen und Wirtschaft" Y1 - 2007 SN - 978-3-932306- SP - S. 60 EP - 74 CY - Bonn ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Science Marketing - as a key factor in future technology transfer and innovation T2 - AMSTAC (Hrsg.): "Innovative Management of Technology Transfer Y1 - 2007 SP - 290 EP - 304 CY - China, Beijing ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - Plewa, Carolin T1 - Key Success Factors for Research Institutions in Research Commercialization and Industry Linkages: Outcomes of a German/Australian Cooperative Project. T2 - Management of Technology. New Directions in Technology Management. Selected Papers from the Thirteenth International Conference on Management of Technology, Amsterdam, Netherlands Y1 - 2007 SN - 987-0-08-045115-2 SP - 75 EP - 89 CY - Amsterdam ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - "Kundenzufriedenheiten unter Forschungskunden aus Sicht der Kunden und der Forschungsanbieter. Bisher durchgeführte Studien", Workshop der UAS7 (www.uas7.org) am 14.12.2007 in Münster Y1 - 2007 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - "Partner Relationship Management", Conference on Responsible Partnering between Research and Industry - Progress and Remaining Challenges in Effective Collaboration and Knowledge and Technology Transfer am 03.-04.12.2007 in Lissabon, Portugal Y1 - 2007 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - "SME Participation in Research", Diskussion bei dem "Third Round Table on Improving SME Participation in European Research Funding", von Detect-It2 und ProTon Europe, an der Calouste Gulbenkian Foundation am 03.12.2007 in Lissabon, Portugal Y1 - 2007 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - "How to motivate researchers and employees to innovation", Vortrag an der Technical University of Prague; Technology Centre AS CR of the Czech Academy of Sciences am 20.11.2007 in Prag, Tschechien Y1 - 2007 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - "Science Marketing - a new concept for innovative TechTransfer and successful Research Commercialisation", Vortrag vor dem High Council of Egyptian Universities und Delegierten verschiedener ägyptischer Universitäten am 11.11.2007 in Kairo, Ägypten Y1 - 2007 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - "Science-marketing as key factor in future technology transfer and innovation", Vortrag auf der "China-EU Conference on Innovative Management of Technology Transfer" der AMSTAC (Association of the Management of Scientific and Technical Achievement of China), TII und des Science Marketing Research Centre Münster am 26.-28.09.2007 in Beijing, China Y1 - 2007 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas A1 - Gökduman, Sinan T1 - "Kundenzufriedenheit und Markenpositionierung - Ableitungen aus einer Kundenzufriedenheitsanalyse im Forschungsmarkt der Türkei auf die Markenpositionierung von Hochschulen", Vortrag auf dem 2. Markentag Istanbul an der Marmara Universität am 07.09.2007 in Istanbul, Türkei Y1 - 2007 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - "PRM - Partner Relationship Management as part of Science-to-Business Marketing", Vortrag auf dem Symposium Customer Relationship Management (CRM) at Universities an der Coventry University am 26.06.2007 in Coventry, Großbritannien Y1 - 2007 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - "Science-to-Business Marketing as a new solution in TechTransfer", Vortrag im Auftrag der Inra Transfert am 29.03.2007 in Paris, Frankreich Y1 - 2007 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - "Science-to-Business Marketing and Partnering as Key Success Factors in Future Innovation", Tagung der BDU "Science to Business - Bridging the Gap" am 22.03.2007 in Amsterdam, Niederlande Y1 - 2007 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - "Science-to-Business Innovation - Marketing, Partnering and successful Research Commercialisation", Vortrag an der Sohar University am 05.03.2007 in Sohar, Oman Y1 - 2007 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - "Science-to-Business Marketing, Partnering and successful Research Commercialisation", Vortrag an der American University of Sharjah am 04.03.2007 in Dubai/Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate (UAE) Y1 - 2007 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - The Role of Higher Education in Knowledge Transfer, Kolloquim der Verbindungsbüros der deutschen Universitäten des DAAD (New York), des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF), und des Woodrow Wilson International Center for Scholars am 15.02.2007 in Washington, USA Y1 - 2007 ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing - erfolgreiche Forschungsvermarktung, Vortrag auf der Tagung "Hochschulmarketing - Herausforderung und Erfolgsfaktoren im Wettbewerb" der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung und des CHE Centrum für Hochschulentwicklung am 15.01.2007 in Münster Y1 - 2007 ER -