TY - BOOK A1 - Kesting, Tobias T1 - Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen aus einer marktorientierten Perspektive. Ansatzpunkte zur Gestaltung erfolgreicher Transferprozesse an Universitäten und Fachhochschulen Y1 - 2012 SN - 978-3658007188 PB - Springer Gabler CY - Wiesbaden ET - 1. Aufl. ER - TY - CHAP A1 - Kesting, Tobias T1 - Kommunikationsaspekte hybrider Wertschöpfung auf B-to-B-Märkten am Beispiel des Performance Contracting T2 - Baaken, Thomas; Kesting, Tobias; Kliewe, Thorsten; Pörner, Ronald (Hrsg.): Business-to-Business-Kommunikation. Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing Y1 - 2012 SN - 978-3503141395 SP - S. 363 EP - 380 PB - Erich Schmidt Verlag CY - Berlin ET - 2., völlig neu bearb ER - TY - CHAP A1 - Sohn, Stefanie A1 - Kesting, Tobias A1 - Paslick, Anne T1 - Die Relevanz emotionaler Aspekte in der B-to-B-Kommunikation am Beispiel einer Konferenz T2 - Baaken, Thomas; Kesting, Tobias; Kliewe, Thorsten; Pörner, Ronald (Hrsg.): Business-to-Business Kommunikation. Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing Y1 - 2012 SN - 978-3503141395 SP - S. 323 EP - 345 PB - Erich Schmidt Verlag CY - Berlin ET - 2., völlig neu bearb ER - TY - CHAP A1 - Kesting, Tobias A1 - Rennhak, Carsten T1 - Kundenverständnis durch Marktsegmentierung T2 - Rennhak, Carsten (Hrsg.): Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis. Relationship Marketing, Social Media im Kundenservice, Cross Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity Y1 - 2012 SN - 978-3838203423 SP - S. 17 EP - 42 PB - Ibidem CY - Stuttgart ET - 1. Aufl. ER - TY - BOOK A1 - Baaken, Thomas A1 - Kesting, Tobias A1 - Kliewe, Thorsten A1 - Pörner, Ronald T1 - Business-to-Business-Kommunikation. Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing, 2., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage Y1 - 2012 SN - 978-3-503-14139-5 PB - Erich Schmidt CY - Berlin ET - 2 ER - TY - GEN A1 - Kesting, Tobias T1 - Hochschul-Wissens- und Technologietransfer als Ausgangsbasis für ein Science-to-Business Marketing, Gastvorlesung im Masterstudiengang "Internationales Hochschul- und Wissenschaftsmarketing" (Hochschule Osnabrück) am 24.03.2012 in Osnabrück. Y1 - 2012 ER - TY - GEN A1 - Kesting, Tobias T1 - Marktstrukturierung eines Teilmarkts für Forschungsleistungen - Ansätze zur Kundenidentifizierung und -klassifizierung, Gastvorlesung im Masterstudiengang "Internationales Hochschul- und Wissenschaftsmarketing" (Hochschule Osnabrück) am 24.03.2012 in Osnabrück. Y1 - 2012 ER - TY - GEN A1 - Kesting, Tobias T1 - Der Weg zum Titel. Erfahrungsbericht zum kooperativen Promotionsvorhaben, Vortrag auf dem Doktoranden-Symposium 2012 der Fachhochschule Münster und der Hochschule Osnabrück am 19.10.2012 in Münster. Y1 - 2012 ER - TY - GEN A1 - Kesting, Tobias T1 - Market-Oriented Knowledge and Technology Transfer - University Research Commercialisation from a Service Process Perspective, Vortrag auf der "20th Annual High Technology Small Firms Conference" (24.05.-25.05.2012) am 24.05.2012 in Amsterdam. Y1 - 2012 ER - TY - GEN A1 - Kesting, Tobias T1 - Development of a framework for market-oriented university knowledge and technology transfer, Vortrag auf "The 2012 Conference on Entrepreneurial Universities" (25.-27.04.2012) am 26.04.2012 in Münster. Y1 - 2012 ER -