TY - CHAP A1 - Kesting, Tobias A1 - Rennhak, Carsten A1 - Schütz, Tobias T1 - Marktsegmentierung als Voraussetzung für Kundenverständnis T2 - Rennhak, Carsten (Hrsg.): Herausforderung Kundenbindung Y1 - 2006 SN - 978-3835004009 SP - S. 53 EP - 78 PB - Gabler CY - Wiesbaden ET - 1. Aufl. ER - TY - CHAP A1 - Kesting, Tobias T1 - Die Wertkette als Ansatzpunkt für erfolgreichen Wissens- und Technologietransfer von Hochschulen an Forschungsnachfrager. Chancen und Herausforderungen im Hinblick auf die Übertragung von Michael E. Porters Konzept auf Hochschuleinrichtungen T2 - Conference Proceedings der Konferenz "Austauschprozesse: Extracting the Value out of University-Industry Interaction" am 1. und 2. Oktober 2008 in Münster Y1 - 2008 SN - 978-3-938137-15-4 SP - S. 1 EP - 20 CY - Münster ER - TY - JOUR A1 - Kesting, Tobias A1 - Rennhak, Carsten T1 - Teile und verstehe - Marktsegmentierung in deutschen Unternehmen JF - Research & Results Y1 - 2005 VL - 7-2005 IS - 7 SP - S. 38 EP - 39 ER - TY - BOOK A1 - Kesting, Tobias T1 - Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen aus einer marktorientierten Perspektive. Ansatzpunkte zur Gestaltung erfolgreicher Transferprozesse an Universitäten und Fachhochschulen Y1 - 2012 SN - 978-3658007188 PB - Springer Gabler CY - Wiesbaden ET - 1. Aufl. ER - TY - BOOK A1 - Kesting, Tobias A1 - Rennhak, Carsten T1 - Marktsegmentierung in der Deutschen Unternehmenspraxis Y1 - 2008 SN - 978-3834908315 PB - Gabler CY - Wiesbaden ET - 1. Aufl. ER - TY - BOOK A1 - Höft, Uwe A1 - Kesting, Tobias ED - Baaken, Thomas T1 - Marketing für Innovationen. Wie innovative Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen Y1 - 2010 SN - 978-3938363423 PB - Harland Media CY - Lichtenberg (Odw.) ET - 1. Aufl. ER - TY - CHAP A1 - Kesting, Tobias T1 - Kommunikationsaspekte hybrider Wertschöpfung auf B-to-B-Märkten am Beispiel des Performance Contracting T2 - Baaken, Thomas; Kesting, Tobias; Kliewe, Thorsten; Pörner, Ronald (Hrsg.): Business-to-Business-Kommunikation. Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing Y1 - 2012 SN - 978-3503141395 SP - S. 363 EP - 380 PB - Erich Schmidt Verlag CY - Berlin ET - 2., völlig neu bearb ER - TY - CHAP A1 - Sohn, Stefanie A1 - Kesting, Tobias A1 - Paslick, Anne T1 - Die Relevanz emotionaler Aspekte in der B-to-B-Kommunikation am Beispiel einer Konferenz T2 - Baaken, Thomas; Kesting, Tobias; Kliewe, Thorsten; Pörner, Ronald (Hrsg.): Business-to-Business Kommunikation. Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing Y1 - 2012 SN - 978-3503141395 SP - S. 323 EP - 345 PB - Erich Schmidt Verlag CY - Berlin ET - 2., völlig neu bearb ER - TY - CHAP A1 - Kesting, Tobias A1 - Rennhak, Carsten T1 - Kundenverständnis durch Marktsegmentierung T2 - Rennhak, Carsten (Hrsg.): Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis. Relationship Marketing, Social Media im Kundenservice, Cross Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity Y1 - 2012 SN - 978-3838203423 SP - S. 17 EP - 42 PB - Ibidem CY - Stuttgart ET - 1. Aufl. ER - TY - CHAP A1 - Kliewe, Thorsten A1 - Marquardt, Philipp A1 - Kesting, Tobias T1 - Marketing in der Beratungsbranche: Ausgewählte Instrumente zur Vermarktung einer innovativen Dienstleistung T2 - Baaken, Thomas; Höft, Uwe; Kesting, Tobias (Hrsg.): Marketing für Innovationen. Wie innovative Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen Y1 - 2010 SN - 978-3938363423 SP - S. 251 EP - 276 PB - Harland Media CY - Lichtenberg (Odw.) ET - 1. Aufl. ER -