TY - JOUR A1 - Krüger, M. A1 - Strobl, H. T1 - Evaluationsbericht für die online Gesundheitsförderungsmaßnahme DO-IT-YOURHEALTH! eat, move, think. In Schrift der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Coburg Y1 - 2016 ER - TY - JOUR A1 - Krüger, M. T1 - Gesamtevaluationsbericht „Notebook-Seminar“ für das WS 2002/03 und das SS 2003. Hannover: Forschungszentrum L3S, Leibniz Univiversität Hannover. Y1 - 2003 ER - TY - JOUR A1 - Alemany, Zapater A1 - Luisa, A. A1 - Krüger, M. T1 - Ergebnisse der Befragung zu infrastrukturellen Bedürfnissen im Bereich Multimediatechnik an der Leibniz Universität Hannover: HELCA – Hannover eLearning Campus (Technische Informationsbibliothek u. Universitätsbibliothek, Hrsg.). Hannover: Leibniz Universität Hannover, Institut für Kommunikationstechnik. Y1 - 2006 ER - TY - JOUR A1 - Krüger, M. T1 - Das Lernszenario VideoLern: Selbstgesteuertes und kooperatives Lernen mit Vorlesungsaufzeichnungen. Eine Design-Based-Research Studie. Dissertation an der Universität der Bundeswehr München, Fakultät für Pädagogik. Y1 - 2010 ER - TY - CHAP A1 - Keune, M. A1 - Fehn, H.-G. A1 - Krüger, M. A1 - Seyffehrt, P. A1 - Driesel-Lange, K. T1 - Kooperative Lehramtsausbildung in gewerblich-technischen Fächern am Beispiel des Studienstandortes Münster T2 - M. Becker, C. Dittmann, J. Gillen, S. Hiestand & R. Meyer (Hrsg.): Einheit und Differenz in den gewerblich-technischen Wissenschaften. Berufspädagogik, Fachdidaktiken und Fachwissenschaften Y1 - 2017 SP - 416 EP - 430 CY - Berlin ER - TY - CHAP A1 - Tjettmers, S. A1 - Grüter, M. A1 - Krüger, M. A1 - Steffen, R. A1 - Dräger, S. A1 - Rhein, R. A1 - Bott, O. T1 - Professionalisierung der Beratung zum Einsatz digitaler Medien in der Lehre: Das Weiterbildungskonzept „Hochschuldidaktische Beratung“ T2 - Zawacki-Richter, D. Kergel, N. Kleinefeld, P. Muckel, J. Stöter & K. Brinkmann (Hrsg.): Teaching Trends 2014. Offen für neue Wege: Digitale Medien in der Hochschule Y1 - 2014 SP - 249 EP - 263 PB - Waxmann CY - Münster ER - TY - CHAP A1 - Phan Tan, T. T. A1 - Krüger, M. T1 - Hochschulübergreifende Weiterbildung zum E-Learning in Niedersachsen T2 - N. Apostolopoulos, U. Mußmann, K. Rebensburg & F. Wulschke (Hrsg.): Grundfragen Multimedialen Lehrens und Lernens. Bildungsimpulse und Bildungsnetzwerke. Tagungsband GML² 2009 Y1 - 2009 SP - 69 EP - 80 PB - Universitätsverlag der TU Berlin (Tagungsband GML² 2009) CY - Berlin ER - TY - CHAP A1 - Arslaner, A. A1 - Kater, C. A1 - Krüger, M. T1 - Flowcasts – das Komplettpaket zur Vorlesungsaufzeichnung T2 - A. Schwill & N. Apostolopoulos (Hrsg.): Lernen im digitalen Zeitalter. DeLFI 2009 – die 7. E-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V., 14. – 17. September 2009 an der Freien Y1 - 2009 SN - 978-3-8325-2273-5 SP - 207 EP - 208 PB - Ges. für Informatik (Dokumentation der Pre-Conference zur DeLFI2009). CY - Bonn ER - TY - CHAP A1 - Krüger, M. T1 - Kooperatives Lernen mit Vorlesungsaufzeichnungen anhand von drei Beispielen T2 - A. Schwill & N. Apostolopoulos (Hrsg.): Lernen im digitalen Zeitalter. DeLFI 2009 – die 7. E-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V., 14. – 17. September 2009 an der Frei Y1 - 2009 SP - 171 EP - 180 PB - Ges. für Informatik (Dokumentation der Pre-Conference zur DeLFI2009). CY - Bonn ER - TY - CHAP A1 - Krüger, M. T1 - Kommentar aus der Perspektive eLearning: Was kann eLearning für das Lehren, Lernen und Prüfen beitragen? T2 - Terbuyken, G. (Hrsg.): Modulen lehren, lernen und prüfen. Herausforderungen an die Hochschuldidaktik. Loccumer Protokolle 78/09 Y1 - 2010 CY - Rehburg-Loccum ER -