TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - Kliewe, Thorsten A1 - Rossano-Rivero, Sue T1 - Innovationsförderung durch Wissenschafts-Wirtschafts-Kooperationen – Tools und Praktiken für den Wissenstransfer T2 - Das Innovationsökosystem – Erfolgreiche Methoden und Instrumente am Beispiel des Münsterlandes. Hrsg. Junker Christian, Bernd Büdding Y1 - 2022 SN - 978-3-658-36116-7 U6 - http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-36117-4 SP - 153 EP - 193 PB - Springer-Nature CY - Wiesbaden ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas T1 - Dashboards in der B2B-Kundenkommunikation T2 - Schäffer-Poeschel: Purle Enrico, Steimer Susanne, Hamel Marko (Hrsg.). B2B Toolbox für den Vertrieb – Ein systematischer Werkzeugkasten für den Kundenerfolg Y1 - 2019 SN - 978-3-7910-4450-7 SP - 120 EP - 123 PB - Schäfer Pöschel CY - Stuttgart ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas ED - Thorsten Knoll, Wolfgang Merten T1 - Strategien zur Entwicklung der Zusammenarbeit von Wissenschaft und Wirtschaft - Insights in Science Marketing, Barrieren und Treiber, Anreizsysteme und Nudges T2 - Handbuch Wissenschaftsmarketing KW - Strategien zur Entwicklung der Zusammenarbeit von Wissenschaft und Wirtschaft - Insights in Science Marketing, Barrieren und Treiber, Anreizsysteme und Nudges Y1 - 2019 SN - 978-3-658-25353-0 U6 - http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-25353-0 7 SP - 195 EP - 211 PB - Springer Nature CY - Wiesbaden ER - TY - JOUR A1 - Kliewe, Thorsten A1 - Alfert, Carina A1 - Baaken, Thomas ED - Stumpf, Andrea und Markus T1 - Corporate Venture Management und Entrepreneurial Marketing JF - PraxisWISSEN Marketing KW - Corporate Venture Management und Entrepreneurial Marketing Y1 - 2019 U6 - http://dx.doi.org/10.15459/95451.28 SN - 2509-3029 VL - 1/2019 SP - 16 EP - 30 ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas ED - Hamel Marko, Purle Enrico; Steimer Susanne; T1 - Dashboards in der B2B-Kundenkommunikation T2 - Purle Enrico, Steimer Susanne, Hamel Marko (Hrsg.). B2B Toolbox für den Vertrieb – Ein systematischer Werkzeugkasten für den Kundenerfolg KW - Dashboards in der B2B-Kundenkommunikation Y1 - 2019 SN - 978-3-7910-4450-7 SP - 120 EP - 123 PB - Schäffer-Poeschel CY - Stuttgart ER - TY - CHAP A1 - Baaken, Thomas A1 - Linnemann, Kerstin T1 - Fostering Innovation Generation through Resource Recombination - A Systematic Approach towards a Model for the Likelihood of Resource Recombination T2 - Conference Proceedings of the Academy of Marketing Conference 2010, July 6-10, 2010, Coventry, England Y1 - 2010 ER - TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas T1 - Performance Marketing im internationalen Forschungsmarketing Y1 - 2018 U6 - http://dx.doi.org/10.13140/RG.2.2.27917.18407 PB - Berlin CY - Bundesminister für Bildung und Forschung ER - TY - GEN A1 - Baaken, Thomas T1 - Science-to-Business Marketing - ein innovativer Ansatz zur Entwicklung der Zusammenarbeit Wissenschaft-Wirtschaft. Keynote Vortrag auf dem HÜF Seminar 12.005 der Forschungs- und Technologiereferenten NRW – Erfahrungsaustausch, am 07.09.2018 in Herdecke. Y1 - 2018 ER - TY - JOUR A1 - Baaken, Thomas A1 - Rossano-Rivero, Sue T1 - Die Wirtschaft als Partner für Bildungsprojekte: Die Integration von Projekten mit Unternehmen in die Lehre JF - Sylvester, H. (ed.). Europa in Bewegung Y1 - 2017 SP - 176 EP - 180 ER - TY - BOOK A1 - Baaken, Thomas A1 - Rossano-Rivero, Sue T1 - Entrepreneurship in Latin America Y1 - 2016 SN - 978-3-938137-83-3 PB - Science-to-Business Marketing Research Centre CY - Münster ER -