Dokument-ID Dokumenttyp Verfasser/Autoren Herausgeber Haupttitel Auflage Verlagsort Verlag Erscheinungsjahr Seitenzahl Schriftenreihe Titel Schriftenreihe Bandzahl Fachbereich Konferenzname Quelle:Titel Quelle:Jahrgang Quelle:Heftnummer Quelle:Erste Seite Quelle:Letzte Seite ISBN ISSN URN URL DOI Sprache Abstract OPUS4-4792 Buch Kesting, Tobias Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen aus einer marktorientierten Perspektive. Ansatzpunkte zur Gestaltung erfolgreicher Transferprozesse an Universitäten und Fachhochschulen 1. Aufl. Wiesbaden Springer Gabler 2012 420 S Wirtschaft (MSB) 978-3658007188 deu OPUS4-4793 Buch Kesting, Tobias; Rennhak, Carsten Marktsegmentierung in der Deutschen Unternehmenspraxis 1. Aufl. Wiesbaden Gabler 2008 188 S Wirtschaft (MSB) 978-3834908315 deu OPUS4-4794 Buch Höft, Uwe; Kesting, Tobias Baaken, Thomas Marketing für Innovationen. Wie innovative Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen 1. Aufl. Lichtenberg (Odw.) Harland Media 2010 354 S Wirtschaft (MSB) 978-3938363423 deu OPUS4-4795 Beitrag in einem Buch Kesting, Tobias Kommunikationsaspekte hybrider Wertschöpfung auf B-to-B-Märkten am Beispiel des Performance Contracting 2., völlig neu bearb Berlin Erich Schmidt Verlag 2012 NaN Baaken, Thomas; Kesting, Tobias; Kliewe, Thorsten; Pörner, Ronald (Hrsg.): Business-to-Business-Kommunikation. Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing Wirtschaft (MSB) S. 363 380 978-3503141395 deu OPUS4-4796 Beitrag in einem Buch Sohn, Stefanie; Kesting, Tobias; Paslick, Anne Die Relevanz emotionaler Aspekte in der B-to-B-Kommunikation am Beispiel einer Konferenz 2., völlig neu bearb Berlin Erich Schmidt Verlag 2012 NaN Baaken, Thomas; Kesting, Tobias; Kliewe, Thorsten; Pörner, Ronald (Hrsg.): Business-to-Business Kommunikation. Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing Wirtschaft (MSB) S. 323 345 978-3503141395 deu OPUS4-4797 Beitrag in einem Buch Kesting, Tobias; Rennhak, Carsten Kundenverständnis durch Marktsegmentierung 1. Aufl. Stuttgart Ibidem 2012 NaN Rennhak, Carsten (Hrsg.): Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis. Relationship Marketing, Social Media im Kundenservice, Cross Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity Wirtschaft (MSB) S. 17 42 978-3838203423 deu OPUS4-4798 Beitrag in einem Buch Kliewe, Thorsten; Marquardt, Philipp; Kesting, Tobias Marketing in der Beratungsbranche: Ausgewählte Instrumente zur Vermarktung einer innovativen Dienstleistung 1. Aufl. Lichtenberg (Odw.) Harland Media 2010 NaN Baaken, Thomas; Höft, Uwe; Kesting, Tobias (Hrsg.): Marketing für Innovationen. Wie innovative Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen Wirtschaft (MSB) S. 251 276 978-3938363423 deu OPUS4-4800 Beitrag in einem Buch Kesting, Tobias; Rennhak, Carsten; Schütz, Tobias Marktsegmentierung als Voraussetzung für Kundenverständnis 1. Aufl. Wiesbaden Gabler 2006 NaN Rennhak, Carsten (Hrsg.): Herausforderung Kundenbindung Wirtschaft (MSB) S. 53 78 978-3835004009 deu OPUS4-4801 Beitrag in einem Buch Kesting, Tobias; Gerstlberger, Wolfgang Industry-University Collaboration from the Point of View of Companies as Research Customers - An international Survey of textile and textile-related Industries in Germany, Belgium and the Netherlands Delft 2011 NaN Proceedings of the 18th International Product Development Management Conference "Innovate through Design", June 6-7, 2011, Delft, The Netherlands Wirtschaft (MSB) S. 1 20 1998-7374 eng OPUS4-4802 Beitrag in einem Buch Kesting, Tobias; Gerstlberger, Wolfgang The Role and Significance of Transfer Intermediaries in University Knowledge and Technology Transfer Practice Coventry 2010 NaN "Academy of Marketing 2010 Annual Conference" (6-8 July, Ricoh Arena, Coventry, UK) Proceedings Wirtschaft (MSB) S. 1 7 978-1-84600-0317 eng