@book{Remmerbach1988, author = {Remmerbach, K.- U.}, title = {Markteintrittsentscheidungen}, publisher = {Springer}, address = {Wiesbaden}, isbn = {978-3-409-13337-1}, year = {1988}, language = {de} } @article{Remmerbach1988, author = {Remmerbach, K.- U.}, title = {Marketing und soziale Verantwortung}, series = {Die Betriebswirtschaft}, journal = {Die Betriebswirtschaft}, number = {6}, pages = {808 -- 810}, year = {1988}, language = {de} } @misc{Remmerbach1988, author = {Remmerbach, K.- U.}, title = {Innovation im Zusammenspiel zwischen Marketing, Forschung und Technik}, year = {1988}, language = {de} } @article{RemmerbachRing1989, author = {Remmerbach, K.- U. and Ring, T.}, title = {Die internationale Wettbewerbsf{\"a}higkeit von Marketing-Service-Anbietern - eine vergleichende Untersuchung in Europa (EG), USA und Japan}, series = {Absatzwirtschaft}, journal = {Absatzwirtschaft}, number = {12}, pages = {56 -- 62}, year = {1989}, language = {de} } @incollection{Remmerbach1989, author = {Remmerbach, K.- U.}, title = {Europ{\"a}ischer Binnenmarkt 1992 - Chancen f{\"u}r das Konsumg{\"u}termarketing}, series = {Bruhn,M.; Wehrle,F. Europa 1992, Chancen f{\"u}r Marketing}, booktitle = {Bruhn,M.; Wehrle,F. Europa 1992, Chancen f{\"u}r Marketing}, address = {M{\"u}nster}, pages = {77 -- 87}, year = {1989}, language = {de} } @article{Remmerbach1989, author = {Remmerbach, K.- U.}, title = {Innovationsmarketing - Ein Konzept zur Aktivierung von M{\"a}rkten}, series = {Schriftenreihe Markt- und Sozialforschung}, journal = {Schriftenreihe Markt- und Sozialforschung}, number = {17/18}, year = {1989}, language = {de} } @misc{Remmerbach1989, author = {Remmerbach, K.- U.}, title = {Innovationsmarketing - Ein Konzept zur Aktivierung von M{\"a}rkten}, year = {1989}, language = {de} } @misc{Remmerbach1990, author = {Remmerbach, K.- U.}, title = {Chancen des EG-Binnenmarktes f{\"u}r das Konsumg{\"u}termarketing}, year = {1990}, language = {de} } @misc{Remmerbach1991, author = {Remmerbach, K.- U.}, title = {Europa 1992 - Ansatzpunkte f{\"u}r Euro-Key Account Management}, year = {1991}, language = {de} } @incollection{RemmerbachWalters1994, author = {Remmerbach, K.- U. and Walters, M.}, title = {Markenstrategien im europ{\"a}ischen Binnenmarkt}, series = {Bruhn,M. Handbuch Markenartikel}, booktitle = {Bruhn,M. Handbuch Markenartikel}, address = {Stuttgart}, pages = {653 -- 672}, year = {1994}, language = {de} }