@article{KerkaKriegesmannSchweringetal.2011, author = {Kerka, Friedrich and Kriegesmann, Bernd and Schwering, Markus G. and Striewe, Frank}, title = {"Customer Insights" - den unentdeckten Kundenw{\"u}nschen auf der Spur}, series = {Business+Innovation}, volume = {2. Jahrgang}, journal = {Business+Innovation}, number = {3}, pages = {16 -- 23}, year = {2011}, language = {de} } @article{SchweringStriewe2003, author = {Schwering, Markus G. and Striewe, Frank}, title = {Wie vermeidet man strategische Fehlschl{\"a}ge? - Ein Praxisbeispiel}, series = {DEUTSCHER DRUCKER}, volume = {39}, journal = {DEUTSCHER DRUCKER}, number = {30}, pages = {13 -- 14}, year = {2003}, language = {de} } @article{KriegesmannKerkaStrieweetal.2005, author = {Kriegesmann, Bernd and Kerka, Friedrich and Striewe, Frank and Schwering, Markus G.}, title = {Lernende Organisation: {\"U}berf{\"a}llige Korrekturen am Konzept}, series = {PERSONALF{\"U}HRUNG}, journal = {PERSONALF{\"U}HRUNG}, number = {3}, pages = {48 -- 55}, year = {2005}, language = {mul} } @article{SchweringStriewe2005, author = {Schwering, Markus G. and Striewe, Frank}, title = {Personalentwicklung in der Druck- und Medienindustrie: Kompetent in die Zukunft}, series = {DRUCKSPIEGEL, 60. Jahrgang}, journal = {DRUCKSPIEGEL, 60. Jahrgang}, number = {3}, pages = {25 -- 26}, year = {2005}, language = {de} } @article{SchweringStriewe2004, author = {Schwering, Markus G. and Striewe, Frank}, title = {Nach dem Boom die Bodenlandung? Customer Relationship Management auf dem Pr{\"u}fstand}, series = {PLANUNG \& ANALYSE - ZEITSCHRIFT F{\"U}R MARKTFORSCHUNG UND MARKETING}, volume = {32. Jahrgang}, journal = {PLANUNG \& ANALYSE - ZEITSCHRIFT F{\"U}R MARKTFORSCHUNG UND MARKETING}, number = {5}, issn = {0724-9632}, pages = {46 -- 49}, year = {2004}, language = {de} } @article{SchweringStriewe2004, author = {Schwering, Markus G. and Striewe, Frank}, title = {Wie nutzt man Wissen und Erfahrung der Kunden?}, series = {DEUTSCHER DRUCKER, 40. Jahrgang, Nr. 41}, journal = {DEUTSCHER DRUCKER, 40. Jahrgang, Nr. 41}, pages = {12 -- 13}, year = {2004}, language = {de} } @article{SchweringStriewe2004, author = {Schwering, Markus G. and Striewe, Frank}, title = {Strategische Neuausrichtung gestalten}, series = {DRUCKSPIEGEL, 59. Jahrgang, Nr. 13}, journal = {DRUCKSPIEGEL, 59. Jahrgang, Nr. 13}, pages = {11 -- 13}, year = {2004}, language = {mul} } @article{KerkaKriegesmannSchweringetal.2007, author = {Kerka, Friedrich and Kriegesmann, Bernd and Schwering, Markus G. and Striewe, Frank}, title = {Innovation requires direction: How to identify the customer problems of tomorrow and possible solutions}, series = {Kriegesmann, Bernd (Hrsg.): Berichte aus der angewandten Innovationsforschung, No. 225, Bochum}, journal = {Kriegesmann, Bernd (Hrsg.): Berichte aus der angewandten Innovationsforschung, No. 225, Bochum}, year = {2007}, language = {en} } @article{SchweringStriewe2003, author = {Schwering, Markus G. and Striewe, Frank}, title = {Rezension zu Mathews, Ryan; Wacker, Watts: Bunte Hunde - Mit abseitigen Ideen zum Erfolg}, series = {ORGANISATIONSENTWICKLUNG - Zeitschrift f{\"u}r Unternehmensentwicklung und Chance Management}, volume = {22}, journal = {ORGANISATIONSENTWICKLUNG - Zeitschrift f{\"u}r Unternehmensentwicklung und Chance Management}, number = {3}, pages = {106 -- 107}, year = {2003}, language = {de} } @article{SchweringStriewe2006, author = {Schwering, Markus G. and Striewe, Frank}, title = {Riskanter Ver{\"a}nderungsoptimismus - Moden und Mythen des organisatorischen Wandels}, series = {WIRTSCHAFTSMAGAZIN PERSPEKTIVE: BLAU}, volume = {2006}, journal = {WIRTSCHAFTSMAGAZIN PERSPEKTIVE: BLAU}, number = {September}, year = {2006}, language = {de} }