@misc{Remmerbach1990, author = {Remmerbach, K.- U.}, title = {Chancen des EG-Binnenmarktes f{\"u}r das Konsumg{\"u}termarketing}, year = {1990}, language = {de} } @article{RemmerbachRing1989, author = {Remmerbach, K.- U. and Ring, T.}, title = {Die internationale Wettbewerbsf{\"a}higkeit von Marketing-Service-Anbietern - eine vergleichende Untersuchung in Europa (EG), USA und Japan}, series = {Absatzwirtschaft}, journal = {Absatzwirtschaft}, number = {12}, pages = {56 -- 62}, year = {1989}, language = {de} } @incollection{RemmerbachWulfert2018, author = {Remmerbach, K.- U. and Wulfert, L.}, title = {Eine kurze Einf{\"u}hrung in die Psychologie der Entscheidung}, series = {Prof. Dr. Remmerbach et.al. Gl{\"u}ck, Entt{\"a}uschung und Bedauern - Emotionale Einfl{\"u}sse auf Entscheidungen}, booktitle = {Prof. Dr. Remmerbach et.al. Gl{\"u}ck, Entt{\"a}uschung und Bedauern - Emotionale Einfl{\"u}sse auf Entscheidungen}, edition = {100}, publisher = {Fachhochschule M{\"u}nster}, address = {M{\"u}nster}, isbn = {978-3-947263-04-2}, pages = {9 -- 32}, year = {2018}, language = {de} } @misc{Remmerbach1991, author = {Remmerbach, K.- U.}, title = {Europa 1992 - Ansatzpunkte f{\"u}r Euro-Key Account Management}, year = {1991}, language = {de} } @incollection{Remmerbach1989, author = {Remmerbach, K.- U.}, title = {Europ{\"a}ischer Binnenmarkt 1992 - Chancen f{\"u}r das Konsumg{\"u}termarketing}, series = {Bruhn,M.; Wehrle,F. Europa 1992, Chancen f{\"u}r Marketing}, booktitle = {Bruhn,M.; Wehrle,F. Europa 1992, Chancen f{\"u}r Marketing}, address = {M{\"u}nster}, pages = {77 -- 87}, year = {1989}, language = {de} } @misc{Remmerbach2010, author = {Remmerbach, K.- U.}, title = {Fachhochschulen in der deutschen Hochschullandschaft}, year = {2010}, language = {de} } @book{Remmerbach2018, author = {Remmerbach, K.- U.}, title = {Gl{\"u}ck, Entt{\"a}uschung und Bedauern - Emotionale Einfl{\"u}sse auf Entscheidungen}, volume = {8}, edition = {100}, publisher = {Fachhochschule M{\"u}nster}, address = {M{\"u}nster}, isbn = {978-3-947263-04-2}, pages = {119}, year = {2018}, language = {de} } @misc{Remmerbach1988, author = {Remmerbach, K.- U.}, title = {Innovation im Zusammenspiel zwischen Marketing, Forschung und Technik}, year = {1988}, language = {de} } @article{Remmerbach1989, author = {Remmerbach, K.- U.}, title = {Innovationsmarketing - Ein Konzept zur Aktivierung von M{\"a}rkten}, series = {Schriftenreihe Markt- und Sozialforschung}, journal = {Schriftenreihe Markt- und Sozialforschung}, number = {17/18}, year = {1989}, language = {de} } @misc{Remmerbach1989, author = {Remmerbach, K.- U.}, title = {Innovationsmarketing - Ein Konzept zur Aktivierung von M{\"a}rkten}, year = {1989}, language = {de} }