@article{Schwering2013, author = {Schwering, Markus G.}, title = {Weitblick {\"u}ber den Tellerrand: Strategische Orientierung}, series = {MARKT \& WIRTSCHAFT - DAS WIRTSCHAFTSMAGAZIN F{\"U}R UNTERNEHMER}, volume = {Sonderausgabe Innova}, journal = {MARKT \& WIRTSCHAFT - DAS WIRTSCHAFTSMAGAZIN F{\"U}R UNTERNEHMER}, number = {4}, pages = {10}, year = {2013}, language = {mul} } @article{SchweringFoehseHiltmann2014, author = {Schwering, Markus G. and F{\"o}hse-Hiltmann, Susanne}, title = {Innovationstreiber akademische Weiterbildung - Berufsbegleitendes Studium}, series = {WIRTSCHAFT M{\"U}NSTERLAND}, journal = {WIRTSCHAFT M{\"U}NSTERLAND}, number = {3}, year = {2014}, language = {mul} } @article{Schwering2013, author = {Schwering, Markus G.}, title = {Innovationsideen: Big Ideas erkennen, Flops vermeiden}, series = {MARKT \& WIRTSCHAFT - DAS WIRTSCHAFTSMAGAZIN F{\"U}R UNTERNEHMER}, journal = {MARKT \& WIRTSCHAFT - DAS WIRTSCHAFTSMAGAZIN F{\"U}R UNTERNEHMER}, number = {3}, pages = {6 -- 7}, year = {2013}, language = {mul} } @article{Schwering2015, author = {Schwering, Markus}, title = {Gute Ideen erkennen - Flops vermeiden}, series = {WIRTSCHAFTSSPIEGEL - Das Magazin der IHK Nord Westfalen}, journal = {WIRTSCHAFTSSPIEGEL - Das Magazin der IHK Nord Westfalen}, number = {9}, pages = {12 -- 15}, year = {2015}, language = {mul} }