@article{HufnagelEngel1993, author = {Hufnagel, W. and Engel, H.-W.}, title = {{\"O}ffentliche Betriebswirtschaft. Ein Fallbeispiel zur inhaltlichen Gestaltung von betriebswirtschaftlichen Klausuren an der Fachhochschule f{\"u}r {\"o}ffentliche Verwaltung des Landes NW}, series = {Der Verwaltungswirt}, volume = {10}, journal = {Der Verwaltungswirt}, number = {5}, pages = {29 -- 33}, year = {1993}, language = {de} } @article{KerkaSchweringStriewe2004, author = {Kerka, Friedrich and Schwering, Markus G. and Striewe, Frank}, title = {Zwischen Ver{\"a}nderungseuphorie und Innovationslethargie - Missverst{\"a}ndnisse {\"u}ber Lernende Organisationen}, series = {Berichte aus der angewandten Innovationsforschung No 214, hrsg. von Bernd Kriegesmann, Bochum}, journal = {Berichte aus der angewandten Innovationsforschung No 214, hrsg. von Bernd Kriegesmann, Bochum}, year = {2004}, language = {de} } @article{SchweringStriewe2003, author = {Schwering, Markus G. and Striewe, Frank}, title = {Wie vermeidet man strategische Fehlschl{\"a}ge? - Ein Praxisbeispiel}, series = {DEUTSCHER DRUCKER}, volume = {39}, journal = {DEUTSCHER DRUCKER}, number = {30}, pages = {13 -- 14}, year = {2003}, language = {de} } @article{SchweringStriewe2004, author = {Schwering, Markus G. and Striewe, Frank}, title = {Wie nutzt man Wissen und Erfahrung der Kunden?}, series = {DEUTSCHER DRUCKER, 40. Jahrgang, Nr. 41}, journal = {DEUTSCHER DRUCKER, 40. Jahrgang, Nr. 41}, pages = {12 -- 13}, year = {2004}, language = {de} } @article{SchweringStriewe2004, author = {Schwering, Markus G. and Striewe, Frank}, title = {Wie nutzt man Wissen und Erfahrung der Kunden?}, series = {Deutscher Drucker, 40. Jahrgang}, journal = {Deutscher Drucker, 40. Jahrgang}, number = {41}, pages = {12 -- 13}, year = {2004}, language = {de} } @article{MollenhauerRemmerbach1989, author = {Mollenhauer, M. I. and Remmerbach, K.-U.}, title = {Wie effektiv ist Ihr Vertrieb?}, series = {Marketing-Journal}, journal = {Marketing-Journal}, year = {1989}, language = {mul} } @article{Rieke2017, author = {Rieke, T.}, title = {Weniger Pr{\"a}senzzeit und mehr Verbindlichkeit}, series = {Forschungsmagazin der Fachhochschule Dortmund}, journal = {Forschungsmagazin der Fachhochschule Dortmund}, number = {01}, issn = {1862-4642}, pages = {59}, year = {2017}, language = {de} } @article{Remmerbach1988, author = {Remmerbach, K.- U.}, title = {Vorsicht beim Einstieg in junge M{\"a}rkte}, series = {Harvardmanager}, journal = {Harvardmanager}, number = {4}, pages = {97 -- 103}, year = {1988}, language = {mul} } @article{Remmerbach1990, author = {Remmerbach, K.- U.}, title = {Value Added Marketing}, series = {Marktforschung \& Management, Zeitschrift f{\"u}r marktorientierte Unternehmenspolitik}, journal = {Marktforschung \& Management, Zeitschrift f{\"u}r marktorientierte Unternehmenspolitik}, number = {2}, pages = {56 -- 60}, year = {1990}, language = {mul} } @article{ToennissenBeinkeTeuteberg2020, author = {T{\"o}nnissen, Stefan and Beinke, Jan Heinrich and Teuteberg, Frank}, title = {Understanding token-based ecosystems - a taxonomy of blockchain-based business models of start-ups}, series = {Electronic Markets}, journal = {Electronic Markets}, doi = {10.1007/s12525-020-00396-6}, year = {2020}, language = {en} }