@article{KerkaKriegesmannSchweringetal.2011, author = {Kerka, Friedrich and Kriegesmann, Bernd and Schwering, Markus G. and Striewe, Frank}, title = {"Customer Insights" - den unentdeckten Kundenw{\"u}nschen auf der Spur}, series = {Business+Innovation}, volume = {2. Jahrgang}, journal = {Business+Innovation}, number = {3}, pages = {16 -- 23}, year = {2011}, language = {de} } @incollection{KottmannSchweringStriewe2010, author = {Kottmann, Marcus and Schwering, Markus G. and Striewe, Frank}, title = {Strategien gegen den Fach- und F{\"u}hrungskr{\"a}ftemangel - Chancen des dualen Studiums f{\"u}r kleine und mittlere Unternehmen}, series = {Meyer, J{\"o}rn-Axel (Hrsg.): Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen}, booktitle = {Meyer, J{\"o}rn-Axel (Hrsg.): Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen}, address = {Lohmar}, pages = {313 -- 331}, year = {2010}, language = {de} } @incollection{KerkaSchweringStriewe2009, author = {Kerka, Friedrich and Schwering, Markus G. and Striewe, Frank}, title = {Innovationsorientierte Marktforschung}, series = {Gerybadze, Alexander; H{\"u}nningshausen, Lars; Barske, Heiko; Sommerlatte, T. (Hrsg.): Innovationsmanagement - Produkte, Prozesse, Dienstleistungen}, booktitle = {Gerybadze, Alexander; H{\"u}nningshausen, Lars; Barske, Heiko; Sommerlatte, T. (Hrsg.): Innovationsmanagement - Produkte, Prozesse, Dienstleistungen}, address = {D{\"u}sseldorf}, year = {2009}, language = {de} } @article{SchweringStriewe2003, author = {Schwering, Markus G. and Striewe, Frank}, title = {Wie vermeidet man strategische Fehlschl{\"a}ge? - Ein Praxisbeispiel}, series = {DEUTSCHER DRUCKER}, volume = {39}, journal = {DEUTSCHER DRUCKER}, number = {30}, pages = {13 -- 14}, year = {2003}, language = {de} } @incollection{StrieweSchweringKnickmeier2012, author = {Striewe, Frank and Schwering, M. G. and Knickmeier, A.}, title = {Regionale Personalstrategien f{\"u}r kleine und mittlere Unternehmen gegen den Fachkr{\"a}ftemangel - Empirische Befunde zur Berufs- und Studienwahl von Sch{\"u}lern der Sekundarstufe II}, series = {Meyer, J{\"o}rn-Axel (Hrsg.): Personalmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen, (Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis 2012)}, booktitle = {Meyer, J{\"o}rn-Axel (Hrsg.): Personalmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen, (Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis 2012)}, publisher = {Josef Eul}, address = {Lohmar, K{\"o}ln}, pages = {201 -- 218}, year = {2012}, language = {de} } @incollection{KerkaSchweringStriewe2011, author = {Kerka, Friedrich and Schwering, Markus G. and Striewe, Frank}, title = {Innovationsorientierte Marktforschung}, series = {Pepels, Werner (Hrsg.): Produktmanagement - Digitale Fachbibliothek}, booktitle = {Pepels, Werner (Hrsg.): Produktmanagement - Digitale Fachbibliothek}, address = {D{\"u}sseldorf}, year = {2011}, language = {mul} } @article{KriegesmannKerkaStrieweetal.2005, author = {Kriegesmann, Bernd and Kerka, Friedrich and Striewe, Frank and Schwering, Markus G.}, title = {Lernende Organisation: {\"U}berf{\"a}llige Korrekturen am Konzept}, series = {PERSONALF{\"U}HRUNG}, journal = {PERSONALF{\"U}HRUNG}, number = {3}, pages = {48 -- 55}, year = {2005}, language = {mul} } @article{SchweringStriewe2005, author = {Schwering, Markus G. and Striewe, Frank}, title = {Personalentwicklung in der Druck- und Medienindustrie: Kompetent in die Zukunft}, series = {DRUCKSPIEGEL, 60. Jahrgang}, journal = {DRUCKSPIEGEL, 60. Jahrgang}, number = {3}, pages = {25 -- 26}, year = {2005}, language = {de} } @article{SchweringStriewe2004, author = {Schwering, Markus G. and Striewe, Frank}, title = {Nach dem Boom die Bodenlandung? Customer Relationship Management auf dem Pr{\"u}fstand}, series = {PLANUNG \& ANALYSE - ZEITSCHRIFT F{\"U}R MARKTFORSCHUNG UND MARKETING}, volume = {32. Jahrgang}, journal = {PLANUNG \& ANALYSE - ZEITSCHRIFT F{\"U}R MARKTFORSCHUNG UND MARKETING}, number = {5}, issn = {0724-9632}, pages = {46 -- 49}, year = {2004}, language = {de} } @article{SchweringStriewe2004, author = {Schwering, Markus G. and Striewe, Frank}, title = {Wie nutzt man Wissen und Erfahrung der Kunden?}, series = {DEUTSCHER DRUCKER, 40. Jahrgang, Nr. 41}, journal = {DEUTSCHER DRUCKER, 40. Jahrgang, Nr. 41}, pages = {12 -- 13}, year = {2004}, language = {de} }