@incollection{StuermerSchmidt2014, author = {St{\"u}rmer, Ralf and Schmidt, Jennifer}, title = {Wie man den Emotionswert von Produkten messen kann}, series = {Neuromarketing - Erkenntnisse der Hirnforschung f{\"u}r Markenf{\"u}hrung, Werbung und Verkauf, 3. Auflage / Hrsg. Hans-Georg H{\"a}usel}, booktitle = {Neuromarketing - Erkenntnisse der Hirnforschung f{\"u}r Markenf{\"u}hrung, Werbung und Verkauf, 3. Auflage / Hrsg. Hans-Georg H{\"a}usel}, publisher = {Haufe}, address = {Freiburg}, isbn = {978-3648127148}, publisher = {FH M{\"u}nster - University of Applied Sciences}, pages = {115 -- 132}, year = {2014}, language = {de} } @book{StuermerSchmidt2014, author = {St{\"u}rmer, Ralf and Schmidt, Jennifer}, title = {Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung. Messung, Analyse, Best-Practice}, publisher = {Haufe}, address = {Freiburg}, isbn = {978-3648048948}, publisher = {FH M{\"u}nster - University of Applied Sciences}, pages = {316}, year = {2014}, language = {de} }