@incollection{Schmidt2021, author = {Schmidt, Jennifer}, title = {Die Bedeutung angewandter Psychologie f{\"u}r die Wirtschaft}, series = {Eventpsychologie / Hrsg. Steffen Ronfft}, booktitle = {Eventpsychologie / Hrsg. Steffen Ronfft}, publisher = {Springer Gabler}, address = {Wiesbaden}, isbn = {978-3-658-28887-7}, publisher = {FH M{\"u}nster - University of Applied Sciences}, pages = {21 -- 42}, year = {2021}, language = {de} } @incollection{SchmidtMartin2020, author = {Schmidt, Jennifer and Martin, Alexandra}, title = {Biofeedback}, series = {Psychosomatik - neurobiologisch fundiert und evidenzbasiert / Hrsg. Ulrich T. Egle, Christine Heim, Bernhard Strauß, Roland von K{\"a}nel}, booktitle = {Psychosomatik - neurobiologisch fundiert und evidenzbasiert / Hrsg. Ulrich T. Egle, Christine Heim, Bernhard Strauß, Roland von K{\"a}nel}, publisher = {Kohlhammer}, address = {Stuttgart}, isbn = {978-3-17-030663-9}, publisher = {FH M{\"u}nster - University of Applied Sciences}, pages = {743 -- 750}, year = {2020}, language = {de} } @incollection{MartinSchmidt2019, author = {Martin, Alexandra and Schmidt, Jennifer}, title = {Biofeedback}, series = {Lehrbuch der Psychotherapie. Bd.3: Verhaltenstherapie. 2. {\"u}berarbeitete und erweiterte Neuauflage / Hrsg. Eric Leibing, Wolfgang Hiller, Serge K. D. Sulz}, booktitle = {Lehrbuch der Psychotherapie. Bd.3: Verhaltenstherapie. 2. {\"u}berarbeitete und erweiterte Neuauflage / Hrsg. Eric Leibing, Wolfgang Hiller, Serge K. D. Sulz}, publisher = {Psychosozial-Verlag}, address = {Gießen}, isbn = {978-3-86294-071-4}, publisher = {FH M{\"u}nster - University of Applied Sciences}, pages = {163 -- 170}, year = {2019}, language = {de} } @incollection{MartinSchmidt2017, author = {Martin, Alexandra and Schmidt, Jennifer}, title = {Biofeedback}, series = {Encyclopedia of Personality and Individual Differences / Hrsg. Virgil Zeigler-Hill, Todd K. Shackelford}, booktitle = {Encyclopedia of Personality and Individual Differences / Hrsg. Virgil Zeigler-Hill, Todd K. Shackelford}, publisher = {Springer}, address = {Cham}, isbn = {978-3-319-28099-8}, doi = {10.1007/978-3-319-28099-8_1282-1}, publisher = {FH M{\"u}nster - University of Applied Sciences}, pages = {1 -- 1}, year = {2017}, language = {en} } @incollection{StuermerSchmidt2014, author = {St{\"u}rmer, Ralf and Schmidt, Jennifer}, title = {Wie man den Emotionswert von Produkten messen kann}, series = {Neuromarketing - Erkenntnisse der Hirnforschung f{\"u}r Markenf{\"u}hrung, Werbung und Verkauf, 3. Auflage / Hrsg. Hans-Georg H{\"a}usel}, booktitle = {Neuromarketing - Erkenntnisse der Hirnforschung f{\"u}r Markenf{\"u}hrung, Werbung und Verkauf, 3. Auflage / Hrsg. Hans-Georg H{\"a}usel}, publisher = {Haufe}, address = {Freiburg}, isbn = {978-3648127148}, publisher = {FH M{\"u}nster - University of Applied Sciences}, pages = {115 -- 132}, year = {2014}, language = {de} }