@incollection{Baaken1987, author = {Baaken, Thomas}, title = {Besonderheiten des Technologie-Marketing - Ver{\"a}nderungen im Marketing durch technologische Entwicklungen}, series = {Baaken, Th., Simon, D., (Hrsg.), Abneh¬merqualifizierung als Instrument des Technologie-Marketing}, booktitle = {Baaken, Th., Simon, D., (Hrsg.), Abneh¬merqualifizierung als Instrument des Technologie-Marketing}, address = {Berlin}, pages = {1 -- 13}, year = {1987}, language = {de} } @incollection{BaakenPoerner1987, author = {Baaken, Thomas and P{\"o}rner, Ronald}, title = {Anfragenselektion - ein neues Problem im Marketing f{\"u}r Technologie-Produkte}, series = {, J., (Hrsg.), Der Innovationsberater}, booktitle = {, J., (Hrsg.), Der Innovationsberater}, address = {Freiburg}, year = {1987}, language = {de} } @incollection{BaakenArndt1987, author = {Baaken, Thomas and Arndt, Alexandra}, title = {Die Einbettung einer Qualifizierung in das Marketing}, series = {Baaken, Th., Simon, D., (Hrsg.), Abnehmerqualifizierung als Instrument des Technologie-Marketing}, booktitle = {Baaken, Th., Simon, D., (Hrsg.), Abnehmerqualifizierung als Instrument des Technologie-Marketing}, address = {Berlin}, pages = {251 -- 264}, year = {1987}, language = {de} } @incollection{BaakenvonHagen1986, author = {Baaken, Thomas and von Hagen, Friederike}, title = {Marktforschung f{\"u}r technische Produkte}, series = {Planung und Analyse}, booktitle = {Planung und Analyse}, pages = {S. 251 -- 255.}, year = {1986}, language = {de} } @incollection{Baaken1986, author = {Baaken, Thomas}, title = {Zentrale und dezentrale Organisation beim Einsatz neuer Technologien}, series = {Allesch, J., Brodde, D., (Hrsg.), Praxis des Innovations-Managements}, booktitle = {Allesch, J., Brodde, D., (Hrsg.), Praxis des Innovations-Managements}, pages = {131 -- 139}, year = {1986}, language = {de} } @incollection{TimpeBlatSchwabedissen1986, author = {Timpe, Petra and Blat, R. and Schwabedissen, E.}, title = {Vocabulaire allemand}, publisher = {Bordas}, address = {Paris}, year = {1986}, language = {mul} } @incollection{OPUS4-1956, title = {Marketing f{\"u}r technologieorientierte Unternehmensgr{\"u}nder}, series = {L{\"o}hn, J., (Hrsg.), Der Innovationsberater}, booktitle = {L{\"o}hn, J., (Hrsg.), Der Innovationsberater}, address = {Freiburg}, year = {1985}, language = {de} } @incollection{ThalenhorstWenig1984, author = {Thalenhorst, Jobst and Wenig, A.}, title = {F.A. Hayek's "Prices and Production" Re-Analyzed}, series = {Jahrbuch f{\"u}r National{\"o}konomie und Statistik, vol. 199/3}, booktitle = {Jahrbuch f{\"u}r National{\"o}konomie und Statistik, vol. 199/3}, year = {1984}, language = {en} } @incollection{Baaken1983, author = {Baaken, J{\"o}rg-Thomas}, title = {Besonderheiten des Marketing innovativer Produkte und Verfahren bei kleinen und mittleren Unternehmen am Beispiel der Mikroelektronik}, series = {Institut f{\"u}r Systemtechnik und Innovationsforschung (ISI) der Fraunhofer-Gesellschaft (Hrsg.), Markteinf{\"u}hrung technischer Innovationen}, booktitle = {Institut f{\"u}r Systemtechnik und Innovationsforschung (ISI) der Fraunhofer-Gesellschaft (Hrsg.), Markteinf{\"u}hrung technischer Innovationen}, publisher = {Karlsruhe}, year = {1983}, language = {de} } @incollection{Stiegler1977, author = {Stiegler, Roland}, title = {Fernstudienlehrgang f{\"u}r evangelische Religionslehrer. Studienbrief 10: Herbert Schultze, Probleme der Gewissenserziehung}, series = {Deutsches Institut f{\"u}r Fernstudien}, booktitle = {Deutsches Institut f{\"u}r Fernstudien}, address = {T{\"u}bingen}, year = {1977}, language = {de} }