@incollection{Michaelis2012, author = {Michaelis, Nina V.}, title = {Reform der Wohlstandsmessung als Grundlage f{\"u}r eine Nachhaltige {\"O}konomie - Bewertung alternativer Ans{\"a}tze und Umsetzung}, series = {Thomas Sauer (Hrsg.): {\"O}konomie der Nachhaltigkeit - Grundlagen, Indikatoren, Strategien}, booktitle = {Thomas Sauer (Hrsg.): {\"O}konomie der Nachhaltigkeit - Grundlagen, Indikatoren, Strategien}, publisher = {metropolis}, address = {Marburg}, isbn = {978-3-89518-882-4}, pages = {15 -- 40}, year = {2012}, language = {de} } @incollection{KirschBuchholzTeitscheid2012, author = {Kirsch, Therese and Buchholz, Wolfgang and Teitscheid, Petra}, title = {Entwicklung eines Gestaltungsmodells zur nachhaltigen Rohstoffbeschaffung in der Ern{\"a}hrungswirtschaft}, series = {R.Bogaschewsky / M.Eißing / R.Lasch / W.St{\"o}lzle, Supply Management Research - Aktuelle Forschungsergebnisse 2012}, booktitle = {R.Bogaschewsky / M.Eißing / R.Lasch / W.St{\"o}lzle, Supply Management Research - Aktuelle Forschungsergebnisse 2012}, edition = {1}, publisher = {Springer Gabler}, address = {Wiesbaden}, isbn = {978-3-8349-3927-2}, pages = {217 -- 239}, year = {2012}, language = {de} } @incollection{LittkemannSchulteHahn2012, author = {Littkemann, J. and Schulte, K. and Hahn, T.}, title = {Außerplanm{\"a}ßige Abschreibungen auf Spielerwerte im Profifußball: Theorie und Praxis}, series = {Schewe, G./Littkemann, J. (Hrsg.): Sportmanagement, Der Profi-Fußball aus sport{\"o}konomischer Perspektive, 3., vollst{\"a}ndig {\"u}berarbeitete und erweiterte Aufl.}, booktitle = {Schewe, G./Littkemann, J. (Hrsg.): Sportmanagement, Der Profi-Fußball aus sport{\"o}konomischer Perspektive, 3., vollst{\"a}ndig {\"u}berarbeitete und erweiterte Aufl.}, publisher = {Hofmann}, address = {Schorndorf}, isbn = {978-3-7780-3353-1}, pages = {139 -- 164}, year = {2012}, language = {de} } @incollection{LittkemannSchulte2012, author = {Littkemann, J. and Schulte, K.}, title = {Rekrutierung von Fußballspielern - Einsatzm{\"o}glichkeiten und -grenzen qualitativer Planungsinstrumente}, series = {Schewe, G./Littkemann, J. (Hrsg.): Sportmanagement, Der Profi-Fußball aus sport{\"o}konomischer Perspektive, 3., vollst{\"a}ndig {\"u}berarbeitete und erweiterte Aufl.}, booktitle = {Schewe, G./Littkemann, J. (Hrsg.): Sportmanagement, Der Profi-Fußball aus sport{\"o}konomischer Perspektive, 3., vollst{\"a}ndig {\"u}berarbeitete und erweiterte Aufl.}, publisher = {Hofmann}, address = {Schorndorf}, isbn = {978-3-7780-3353-1}, pages = {185 -- 210}, year = {2012}, language = {de} } @incollection{Kesting2012, author = {Kesting, Tobias}, title = {Kommunikationsaspekte hybrider Wertsch{\"o}pfung auf B-to-B-M{\"a}rkten am Beispiel des Performance Contracting}, series = {Baaken, Thomas; Kesting, Tobias; Kliewe, Thorsten; P{\"o}rner, Ronald (Hrsg.): Business-to-Business-Kommunikation. Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing}, booktitle = {Baaken, Thomas; Kesting, Tobias; Kliewe, Thorsten; P{\"o}rner, Ronald (Hrsg.): Business-to-Business-Kommunikation. Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing}, edition = {2., v{\"o}llig neu bearb}, publisher = {Erich Schmidt Verlag}, address = {Berlin}, isbn = {978-3503141395}, pages = {S. 363 -- 380}, year = {2012}, language = {de} } @incollection{SohnKestingPaslick2012, author = {Sohn, Stefanie and Kesting, Tobias and Paslick, Anne}, title = {Die Relevanz emotionaler Aspekte in der B-to-B-Kommunikation am Beispiel einer Konferenz}, series = {Baaken, Thomas; Kesting, Tobias; Kliewe, Thorsten; P{\"o}rner, Ronald (Hrsg.): Business-to-Business Kommunikation. Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing}, booktitle = {Baaken, Thomas; Kesting, Tobias; Kliewe, Thorsten; P{\"o}rner, Ronald (Hrsg.): Business-to-Business Kommunikation. Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing}, edition = {2., v{\"o}llig neu bearb}, publisher = {Erich Schmidt Verlag}, address = {Berlin}, isbn = {978-3503141395}, pages = {S. 323 -- 345}, year = {2012}, language = {de} } @incollection{KestingRennhak2012, author = {Kesting, Tobias and Rennhak, Carsten}, title = {Kundenverst{\"a}ndnis durch Marktsegmentierung}, series = {Rennhak, Carsten (Hrsg.): Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis. Relationship Marketing, Social Media im Kundenservice, Cross Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity}, booktitle = {Rennhak, Carsten (Hrsg.): Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis. Relationship Marketing, Social Media im Kundenservice, Cross Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity}, edition = {1. Aufl.}, publisher = {Ibidem}, address = {Stuttgart}, isbn = {978-3838203423}, pages = {S. 17 -- 42}, year = {2012}, language = {de} } @incollection{Baaken2012, author = {Baaken, Thomas}, title = {"Technologiemarketing" und "Science Marketing"}, series = {Sommerlatte, Tom; Braun, Michael; Achatz, Reinhold (Hrsg.): "Technologie- und Innovationsmanagement"}, booktitle = {Sommerlatte, Tom; Braun, Michael; Achatz, Reinhold (Hrsg.): "Technologie- und Innovationsmanagement"}, edition = {1}, publisher = {Symposium Publishing}, address = {D{\"u}sseldorf}, isbn = {3939707805}, pages = {S. 319 -- 320, 358}, year = {2012}, language = {de} } @incollection{BaakenKorffZech2012, author = {Baaken, Thomas and Korff, Nisha and Zech, Thorsten}, title = {Emotionen im B-to-B Marketing}, series = {Baaken, Thomas; Kesting, Tobias; Kliewe, Thorsten; P{\"o}rner, Ronald (Hrsg.): Business-to-Business-Kommunikation. Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing}, booktitle = {Baaken, Thomas; Kesting, Tobias; Kliewe, Thorsten; P{\"o}rner, Ronald (Hrsg.): Business-to-Business-Kommunikation. Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing}, edition = {2}, publisher = {Erich Schmidt}, address = {Berlin}, isbn = {978-3-503-14139-5}, pages = {303 -- 321}, year = {2012}, language = {de} } @incollection{ArmentaFraireBessingMichaelis2012, author = {Armenta Fraire, L. and Bessing, C. and Michaelis, N. V.}, title = {Renewable Energy Strategies in Germany ans Mexico as a Contribution to a Sustainable Economy}, series = {Rogall, H. et al.: Jahrbuch Nachhaltige {\"O}konomie 2012/2013...im Brennpunkt: Green Economy}, booktitle = {Rogall, H. et al.: Jahrbuch Nachhaltige {\"O}konomie 2012/2013...im Brennpunkt: Green Economy}, publisher = {metropolis}, address = {Marburg}, isbn = {978-3-89518-977-7}, pages = {301 -- 323}, year = {2012}, language = {de} }