@incollection{BaakenKlieweRossanoRivero2022, author = {Baaken, Thomas and Kliewe, Thorsten and Rossano-Rivero, Sue}, title = {Innovationsf{\"o}rderung durch Wissenschafts-Wirtschafts-Kooperationen - Tools und Praktiken f{\"u}r den Wissenstransfer}, series = {Das Innovations{\"o}kosystem - Erfolgreiche Methoden und Instrumente am Beispiel des M{\"u}nsterlandes. Hrsg. Junker Christian, Bernd B{\"u}dding}, booktitle = {Das Innovations{\"o}kosystem - Erfolgreiche Methoden und Instrumente am Beispiel des M{\"u}nsterlandes. Hrsg. Junker Christian, Bernd B{\"u}dding}, publisher = {Springer-Nature}, address = {Wiesbaden}, isbn = {978-3-658-36116-7}, doi = {10.1007/978-3-658-36117-4}, publisher = {FH M{\"u}nster - University of Applied Sciences}, pages = {153 -- 193}, year = {2022}, language = {de} } @incollection{Baaken2019, author = {Baaken, Thomas}, title = {Strategien zur Entwicklung der Zusammenarbeit von Wissenschaft und Wirtschaft - Insights in Science Marketing, Barrieren und Treiber, Anreizsysteme und Nudges}, series = {Handbuch Wissenschaftsmarketing}, booktitle = {Handbuch Wissenschaftsmarketing}, editor = {Thorsten Knoll, Wolfgang Merten}, publisher = {Springer Nature}, address = {Wiesbaden}, isbn = {978-3-658-25353-0}, doi = {10.1007/978-3-658-25353-0 7}, publisher = {FH M{\"u}nster - University of Applied Sciences}, pages = {195 -- 211}, year = {2019}, language = {de} } @incollection{Baaken2019, author = {Baaken, Thomas}, title = {Dashboards in der B2B-Kundenkommunikation}, series = {Purle Enrico, Steimer Susanne, Hamel Marko (Hrsg.). B2B Toolbox f{\"u}r den Vertrieb - Ein systematischer Werkzeugkasten f{\"u}r den Kundenerfolg}, booktitle = {Purle Enrico, Steimer Susanne, Hamel Marko (Hrsg.). B2B Toolbox f{\"u}r den Vertrieb - Ein systematischer Werkzeugkasten f{\"u}r den Kundenerfolg}, editor = {Hamel Marko, Purle Enrico; Steimer Susanne;}, publisher = {Sch{\"a}ffer-Poeschel}, address = {Stuttgart}, isbn = {978-3-7910-4450-7}, publisher = {FH M{\"u}nster - University of Applied Sciences}, pages = {120 -- 123}, year = {2019}, language = {de} } @article{KlieweAlfertBaaken2019, author = {Kliewe, Thorsten and Alfert, Carina and Baaken, Thomas}, title = {Corporate Venture Management und Entrepreneurial Marketing}, series = {PraxisWISSEN Marketing}, volume = {1/2019}, journal = {PraxisWISSEN Marketing}, editor = {Stumpf, Andrea und Markus}, issn = {2509-3029}, doi = {10.15459/95451.28}, pages = {16 -- 30}, year = {2019}, language = {de} } @incollection{Baaken2019, author = {Baaken, Thomas}, title = {Dashboards in der B2B-Kundenkommunikation}, series = {Sch{\"a}ffer-Poeschel: Purle Enrico, Steimer Susanne, Hamel Marko (Hrsg.). B2B Toolbox f{\"u}r den Vertrieb - Ein systematischer Werkzeugkasten f{\"u}r den Kundenerfolg}, booktitle = {Sch{\"a}ffer-Poeschel: Purle Enrico, Steimer Susanne, Hamel Marko (Hrsg.). B2B Toolbox f{\"u}r den Vertrieb - Ein systematischer Werkzeugkasten f{\"u}r den Kundenerfolg}, publisher = {Sch{\"a}fer P{\"o}schel}, address = {Stuttgart}, isbn = {978-3-7910-4450-7}, publisher = {FH M{\"u}nster - University of Applied Sciences}, pages = {120 -- 123}, year = {2019}, language = {de} } @article{Baaken2018, author = {Baaken, Thomas}, title = {Performance Marketing im internationalen Forschungsmarketing}, publisher = {Berlin}, address = {Bundesminister f{\"u}r Bildung und Forschung}, doi = {10.13140/RG.2.2.27917.18407}, year = {2018}, language = {de} } @misc{Baaken2018, author = {Baaken, Thomas}, title = {Science-to-Business Marketing - ein innovativer Ansatz zur Entwicklung der Zusammenarbeit Wissenschaft-Wirtschaft. Keynote Vortrag auf dem H{\"U}F Seminar 12.005 der Forschungs- und Technologiereferenten NRW - Erfahrungsaustausch, am 07.09.2018 in Herdecke.}, year = {2018}, language = {de} } @article{BaakenRossanoRivero2017, author = {Baaken, Thomas and Rossano-Rivero, Sue}, title = {Die Wirtschaft als Partner f{\"u}r Bildungsprojekte: Die Integration von Projekten mit Unternehmen in die Lehre}, series = {Sylvester, H. (ed.). Europa in Bewegung}, journal = {Sylvester, H. (ed.). Europa in Bewegung}, pages = {176 -- 180}, year = {2017}, language = {de} } @misc{Baaken2016, author = {Baaken, Thomas}, title = {"Forschungsmarketing: Communication is shouting - Marketing is listening", Vortrag im Rahmen des Instituts-Seminars Fraunhofer-Institut f{\"u}r Naturwissenschaftlich-Technische Trendanalyen (INT), am 13.01.2016 in Euskirchen, Deutschland}, year = {2016}, language = {de} } @book{BaakenRossanoRivero2016, author = {Baaken, Thomas and Rossano-Rivero, Sue}, title = {Entrepreneurship in Latin America}, publisher = {Science-to-Business Marketing Research Centre}, address = {M{\"u}nster}, isbn = {978-3-938137-83-3}, pages = {288}, year = {2016}, language = {de} }