@article{BaakenLasogga2004, author = {Baaken, Thomas and Lasogga, Frank}, title = {Profilierung des Unternehmens {\"u}ber CRM-Prozessportale}, series = {JFB, Journal f{\"u}r Betriebswirtschaft}, journal = {JFB, Journal f{\"u}r Betriebswirtschaft}, isbn = {0344-932}, pages = {100 -- 109}, year = {2004}, language = {de} } @article{BaakenLasogga2004, author = {Baaken, Thomas and Lasogga, Frank}, title = {Prozessorientierte CRM-Unternehmensportale - Konzeption, Strategie und Umsetzung}, series = {www.community-of-knowledge.de/cp_artikel.htm ?artikel_id=155}, journal = {www.community-of-knowledge.de/cp_artikel.htm ?artikel_id=155}, year = {2004}, language = {de} } @article{BaakenLasogga2004, author = {Baaken, Thomas and Lasogga, Frank}, title = {Das Internet als Dreh- und Angelpunkt}, series = {Sales Business}, journal = {Sales Business}, number = {1/2}, pages = {S. 38 -- 40}, year = {2004}, language = {de} } @article{BaakenLasogga2003, author = {Baaken, Thomas and Lasogga, Frank}, title = {Prozessorientierte CRM-Unternehmensportale - Konzeption, Strategie und Umsetzung}, series = {GfK Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung}, journal = {GfK Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung}, number = {4}, pages = {S. 424 -- 440.}, year = {2003}, language = {de} }