@incollection{KestingRennhakSchuetz2006, author = {Kesting, Tobias and Rennhak, Carsten and Sch{\"u}tz, Tobias}, title = {Marktsegmentierung als Voraussetzung f{\"u}r Kundenverst{\"a}ndnis}, series = {Rennhak, Carsten (Hrsg.): Herausforderung Kundenbindung}, booktitle = {Rennhak, Carsten (Hrsg.): Herausforderung Kundenbindung}, edition = {1. Aufl.}, publisher = {Gabler}, address = {Wiesbaden}, isbn = {978-3835004009}, pages = {S. 53 -- 78}, year = {2006}, language = {de} } @incollection{KestingRennhak2012, author = {Kesting, Tobias and Rennhak, Carsten}, title = {Kundenverst{\"a}ndnis durch Marktsegmentierung}, series = {Rennhak, Carsten (Hrsg.): Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis. Relationship Marketing, Social Media im Kundenservice, Cross Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity}, booktitle = {Rennhak, Carsten (Hrsg.): Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis. Relationship Marketing, Social Media im Kundenservice, Cross Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity}, edition = {1. Aufl.}, publisher = {Ibidem}, address = {Stuttgart}, isbn = {978-3838203423}, pages = {S. 17 -- 42}, year = {2012}, language = {de} }