@misc{Baaken2022, author = {Baaken, Thomas}, title = {"Boundary Spanning in Higher Education Instituions", vier Vortr{\"a}ge im Rahmen des Online-Seminars "Boundary Spanners" der UIIN University-Industry-Innovation Network, Amsterdam, 2022}, year = {2022}, language = {en} } @incollection{Baaken1986, author = {Baaken, Thomas}, title = {Zentrale und dezentrale Organisation beim Einsatz neuer Technologien}, series = {Allesch, J., Brodde, D., (Hrsg.), Praxis des Innovations-Managements}, booktitle = {Allesch, J., Brodde, D., (Hrsg.), Praxis des Innovations-Managements}, pages = {131 -- 139}, year = {1986}, language = {de} } @misc{Baaken2009, author = {Baaken, Thomas}, title = {Wissenstransfer- und Forschungs-Marketing f{\"u}r die Hessischen Fachhochschulen, Impulsvortrag im Seminar und Workshop zur Vermarktung der Forschungskampagne und Weiterentwicklung des Transfers am 26.02.2009 in Frankfurt am Main}, year = {2009}, language = {de} } @misc{Baaken2012, author = {Baaken, Thomas}, title = {Wissenschaftstransfers zu Unternehmen - oder - Science-to-Business Marketing?, Vortrag auf dem Science Sailing Workshop "Energiewende als Chance", Ernst-Moritz-Arndt-Universit{\"a}t Greifswald am 12. Juli 2012 in Greifswald}, year = {2012}, language = {de} } @misc{Baaken2010, author = {Baaken, Thomas}, title = {Wissenschaftsmarketing oder Science-to-Business Marketing, Key Note Vortrag auf dem Symposium "Branding Knowledge Cities - a RUndUP Themaic Network Event" im Wissenschaftspark Golm am 18. 02. 2010 in Potsdam}, year = {2010}, language = {de} } @misc{Baaken2006, author = {Baaken, Thomas}, title = {Wissenschafts-Sponsoring, Vortrag auf der Konferenz Marketing Horizonte 2006 - Der Marketingfachkongress "Sponsoring. Erfolgsfaktor Partnerschaft" des MTP am 19.05.2006 in M{\"u}nster}, year = {2006}, language = {de} } @misc{Baaken2009, author = {Baaken, Thomas}, title = {Wissen ist Markt, Vortrag auf dem 3. noventum Zukunfts- \& Innovationssymposium "Erfolgreich in der Wissensgesellschaft", M{\"u}hlenhof M{\"u}nster am 27.10.2009 in M{\"u}nster}, year = {2009}, language = {de} } @article{BaakenDavey2012, author = {Baaken, Thomas and Davey, Todd}, title = {Wirtschafts-Wissenschaftskooperationen an Fachhochschulen in Europa}, series = {Zeitschrift f{\"u}r Hochschulentwicklung (ZFHE)}, volume = {7}, journal = {Zeitschrift f{\"u}r Hochschulentwicklung (ZFHE)}, number = {2}, issn = {2219-6994}, pages = {44 -- 63}, year = {2012}, language = {mul} } @article{SormaniBaakenvanderSijde2021, author = {Sormani, Eva and Baaken, Thomas and van der Sijde, Peter}, title = {What sparks academic engagement with society? A comparison of incentives appealing to motives}, series = {Journal Industry \& Higher Education}, journal = {Journal Industry \& Higher Education}, doi = {10.1177/0950422221994062}, year = {2021}, language = {en} } @incollection{BaakenKesting2009, author = {Baaken, Thomas and Kesting, Tobias}, title = {Wertkettenkonzepte im Science-to-Business Marketing}, series = {Voss, R{\"o}diger (Hrsg.): Hochschulmarketing}, booktitle = {Voss, R{\"o}diger (Hrsg.): Hochschulmarketing}, edition = {2., v{\"o}llig {\"u}berarbei}, publisher = {EUL}, address = {Lohmar und K{\"o}ln}, isbn = {978-89936-792-8}, pages = {181 -- 200}, year = {2009}, language = {de} }