@incollection{BaakenBurghardtKlein1000, author = {Baaken, Thomas and Burghardt, Peter and Klein, Andreas}, title = {Der Zuliefermarkt im Umbruch}, series = {Der Zuliefermarkt im Umbruch}, booktitle = {Der Zuliefermarkt im Umbruch}, pages = {58}, year = {1000}, language = {de} } @book{BaakenKnetsch1983, author = {Baaken, Thomas and Knetsch, Werner}, title = {Ver{\"a}nderungen der beruflichen Qualifikation beim Einsatz neuer Technologien am Beispiel der CAD/CAM Technologie}, address = {Berlin}, year = {1983}, language = {de} } @book{BaakenStrothmannStrebeletal.1983, author = {Baaken, Thomas and Strothmann, Karl-Heinz and Strebel, Heinz and B{\"o}hme, Joachim}, title = {Auswirkungen der Mikroelektronik auf den Export von Investitionsg{\"u}tern}, address = {W{\"u}rzburg}, year = {1983}, language = {de} } @incollection{BaakenvonHagen1986, author = {Baaken, Thomas and von Hagen, Friederike}, title = {Marktforschung f{\"u}r technische Produkte}, series = {Planung und Analyse}, booktitle = {Planung und Analyse}, pages = {S. 251 -- 255.}, year = {1986}, language = {de} } @incollection{Baaken1986, author = {Baaken, Thomas}, title = {Zentrale und dezentrale Organisation beim Einsatz neuer Technologien}, series = {Allesch, J., Brodde, D., (Hrsg.), Praxis des Innovations-Managements}, booktitle = {Allesch, J., Brodde, D., (Hrsg.), Praxis des Innovations-Managements}, pages = {131 -- 139}, year = {1986}, language = {de} } @incollection{Baaken1987, author = {Baaken, Thomas}, title = {Besonderheiten des Technologie-Marketing - Ver{\"a}nderungen im Marketing durch technologische Entwicklungen}, series = {Baaken, Th., Simon, D., (Hrsg.), Abneh¬merqualifizierung als Instrument des Technologie-Marketing}, booktitle = {Baaken, Th., Simon, D., (Hrsg.), Abneh¬merqualifizierung als Instrument des Technologie-Marketing}, address = {Berlin}, pages = {1 -- 13}, year = {1987}, language = {de} } @incollection{BaakenPoerner1987, author = {Baaken, Thomas and P{\"o}rner, Ronald}, title = {Anfragenselektion - ein neues Problem im Marketing f{\"u}r Technologie-Produkte}, series = {, J., (Hrsg.), Der Innovationsberater}, booktitle = {, J., (Hrsg.), Der Innovationsberater}, address = {Freiburg}, year = {1987}, language = {de} } @incollection{BaakenArndt1987, author = {Baaken, Thomas and Arndt, Alexandra}, title = {Die Einbettung einer Qualifizierung in das Marketing}, series = {Baaken, Th., Simon, D., (Hrsg.), Abnehmerqualifizierung als Instrument des Technologie-Marketing}, booktitle = {Baaken, Th., Simon, D., (Hrsg.), Abnehmerqualifizierung als Instrument des Technologie-Marketing}, address = {Berlin}, pages = {251 -- 264}, year = {1987}, language = {de} } @article{Baaken1990, author = {Baaken, Thomas}, title = {Marktanalyse}, series = {Dieterle, W. K., Winckler, E., (Hrsg.), Unternehmensgr{\"u}ndung - Handbuch des Gr{\"u}ndungsmanagements}, journal = {Dieterle, W. K., Winckler, E., (Hrsg.), Unternehmensgr{\"u}ndung - Handbuch des Gr{\"u}ndungsmanagements}, pages = {151 -- 165.}, year = {1990}, language = {mul} } @incollection{Baaken1990, author = {Baaken, Thomas}, title = {Technologie-Marketing}, series = {Technologie-Marketing}, booktitle = {Technologie-Marketing}, address = {Wiesbaden}, year = {1990}, language = {mul} }