@misc{Baaken2008, author = {Baaken, Thomas}, title = {Science-to-Business Marketing - ein innovativer Ansatz zur Entwicklung der Zusammenarbeit Wissenschaft-Wirtschaft, Vortrag im Rahmen des Sektionsseminars "Forschungsmarketing - Science-to-Business Marketing" Sektion Prof. Gerstlberger, Promotionsstudium des IHI Zittau, am 10.09.2008 in Oldenburg}, year = {2008}, language = {de} } @misc{BaakenDavey2008, author = {Baaken, Thomas and Davey, Todd}, title = {Forschungsmarketing und Akquisitionsstrategien Science-to-Business Marketing - 6 Thesen als strategischer Ansatz zur Entwicklung des Transfers an Hochschulen, Vortrag auf dem Arbeitskreis "Optimierung von Transfer- und Verwertungsstrukturen" der InnovationsAllianz NRW in der IFT GmbH und der FH D{\"u}sseldorf am 30.06.2008 in D{\"u}sseldorf.}, year = {2008}, language = {de} } @misc{Baaken2008, author = {Baaken, Thomas}, title = {Science-to-Business Marketing - ein strategischer Ansatz zur Entwicklung des Transfers an Hochschulen, Vortrag auf der iq brandenburg - Wissenschaft f{\"u}r Unternehmen der ZAB ZukunftsAgentur Brandenburg am 24.06.2008 in Brandenburg}, year = {2008}, language = {de} } @misc{Baaken2008, author = {Baaken, Thomas}, title = {Business-to-Business Marketing - Erfolgsfaktor Mittelstandsmarketing, Vortrag auf der Konferenz "Hidden Champions - Erfolgsfaktor Mittelstandsmarketing" zum 40j{\"a}hrigen Bestehen des Marketingklubs M{\"u}nster/Osnabr{\"u}ck in der Sparkassenakademie am 09.05.2008 in M{\"u}nster}, year = {2008}, language = {de} } @misc{BaakenKliewe2008, author = {Baaken, Thomas and Kliewe, Thorsten}, title = {Forschungsmarketing durch und {\"u}ber Ausgr{\"u}ndungen?, Vortrag auf dem Forum "Marketing und Vertrieb" des Fraunhofer Instituts f{\"u}r Lasertechnik ILT am 07.05.2008 in Aachen}, year = {2008}, language = {de} } @misc{Baaken2008, author = {Baaken, Thomas}, title = {Science-to-Business Marketing - ein strategischer Ansatz zur Forschungsentwicklung an Fachhochschulen, Bundesdekanekonferenz Wirtschaftswissenschaften am 08.- 09.05.2008 in Heide}, year = {2008}, language = {de} } @misc{Baaken2008, author = {Baaken, Thomas}, title = {Science-to-Business Marketing - a revolution in modern Technology Transfer, Konferenzpr{\"a}sentation an der Universidad Aut{\´o}noma del Estado de Hidalgo am 11.04.2008 in Pachuca, Mexiko}, year = {2008}, language = {de} } @misc{Baaken2008, author = {Baaken, Thomas}, title = {Ein neuer Ansatz k{\"u}nftiger Wissenschafts-Wirtschafts-Kooperationen - Science Marketing, InnoMedia Workshop "Innovationsmanagement", Fachhochschule M{\"u}nster am 12.03.2008 in M{\"u}nster}, year = {2008}, language = {de} } @misc{Baaken2008, author = {Baaken, Thomas}, title = {Die 7 P erfolgreichen B-to-B Marketings - von der Technik zum Nutzen im Technologie- und Innovationsmarketing, InnoMedia Business-Breakfast Marketingforum, pro-art werbeagentur am 04.03.2008 in Emsdetten}, year = {2008}, language = {de} } @misc{Baaken2008, author = {Baaken, Thomas}, title = {"Partnering in Science-to-Business Relationships", Vortrag auf dem Symposium "Entrepreneurship in Higher Education" an der Saxion Hogescholen am 07.02.2008 in Enschede, Niederlande}, year = {2008}, language = {de} }