@book{LittkemannDerfussEisenbergetal.2008, author = {Littkemann, J. and Derfuß, K. and Eisenberg, D. and Fietz, A. and Holtup, M. and Schulte, K. and Stockey, C.}, title = {{\"U}bungen zum Controlling: Aufgabenstellungen mit L{\"o}sungsskizzen zur Klausurvorbereitung}, publisher = {BoD}, address = {Norderstedt}, isbn = {3837076113}, year = {2008}, language = {de} } @misc{Kesting2008, author = {Kesting, Tobias}, title = {Value Chain- und Supply Chain-Ansatz im Wissens- und Technologietransfer, Gastvorlesung im Masterstudiengang "Internationales Hochschul- und Wissenschaftsmarketing" (Fachhochschule Osnabr{\"u}ck) am 29.03.2008 in Osnabr{\"u}ck.}, year = {2008}, language = {de} } @article{BaakenKesting2008, author = {Baaken, Thomas and Kesting, Tobias}, title = {Science-to-Business Marketing, Besonderheiten eines Marketing f{\"u}r Forschung.}, series = {USP - Menschen im Marketing}, journal = {USP - Menschen im Marketing}, number = {2}, pages = {20 -- 21}, year = {2008}, language = {de} } @misc{Baaken2008, author = {Baaken, Thomas}, title = {Science-to-Business Marketing - ein strategischer Ansatz zur Forschungsentwicklung an Fachhochschulen, Bundesdekanekonferenz Wirtschaftswissenschaften am 08.- 09.05.2008 in Heide}, year = {2008}, language = {de} } @misc{Baaken2008, author = {Baaken, Thomas}, title = {Science-to-Business Marketing - ein strategischer Ansatz zur Entwicklung des Transfers an Hochschulen, Vortrag auf der iq brandenburg - Wissenschaft f{\"u}r Unternehmen der ZAB ZukunftsAgentur Brandenburg am 24.06.2008 in Brandenburg}, year = {2008}, language = {de} } @misc{Baaken2008, author = {Baaken, Thomas}, title = {Science-to-Business Marketing - ein innovativer Ansatz zur Entwicklung der Zusammenarbeit Wissenschaft-Wirtschaft, Vortrag im Rahmen des Sektionsseminars "Forschungsmarketing - Science-to-Business Marketing" Sektion Prof. Gerstlberger, Promotionsstudium des IHI Zittau, am 10.09.2008 in Oldenburg}, year = {2008}, language = {de} } @misc{Baaken2008, author = {Baaken, Thomas}, title = {Science-to-Business Marketing - a revolution in modern Technology Transfer, Konferenzpr{\"a}sentation an der Universidad Aut{\´o}noma del Estado de Hidalgo am 11.04.2008 in Pachuca, Mexiko}, year = {2008}, language = {de} } @article{ZuelchGebhardt2008, author = {Z{\"u}lch, H. and Gebhardt, R.}, title = {Politische {\"O}konomie der Rechnungslegung - Forschungsansatz, empirische Ergebnisse und kritische W{\"u}rdigung}, series = {HHL Working Paper}, journal = {HHL Working Paper}, year = {2008}, language = {de} } @book{Arlinghaus2008, author = {Arlinghaus, Olaf}, title = {Personalf{\"u}hrung und -bindung in der Phase des Turnaround Managements, In: Praxishandbuch Turnaround Management - Liquidit{\"a}t sichern, Kosten senken, Wachstum steigern, Insolvenz vermeiden in Zusammenarbeit mit Eickmeyer}, publisher = {Gabler Verlag}, address = {Wiesbaden}, year = {2008}, language = {de} } @incollection{KirschBuchholz2008, author = {Kirsch, Therese and Buchholz, Wolfgang}, title = {Optimierung des logistischen An- und Auslaufmanagements}, series = {Lang, T.; Gorsler, D. (Hrsg.): Logistikinnovationen - Erfolg in einem vernetzten Europa - Dokumentation zur Berlin-Brandenburg Konferenz}, booktitle = {Lang, T.; Gorsler, D. (Hrsg.): Logistikinnovationen - Erfolg in einem vernetzten Europa - Dokumentation zur Berlin-Brandenburg Konferenz}, pages = {82 -- 93}, year = {2008}, language = {de} }