@incollection{KestingRennhakSchuetz2006, author = {Kesting, Tobias and Rennhak, Carsten and Sch{\"u}tz, Tobias}, title = {Marktsegmentierung als Voraussetzung f{\"u}r Kundenverst{\"a}ndnis}, series = {Rennhak, Carsten (Hrsg.): Herausforderung Kundenbindung}, booktitle = {Rennhak, Carsten (Hrsg.): Herausforderung Kundenbindung}, edition = {1. Aufl.}, publisher = {Gabler}, address = {Wiesbaden}, isbn = {978-3835004009}, pages = {S. 53 -- 78}, year = {2006}, language = {de} } @incollection{Kesting2008, author = {Kesting, Tobias}, title = {Die Wertkette als Ansatzpunkt f{\"u}r erfolgreichen Wissens- und Technologietransfer von Hochschulen an Forschungsnachfrager. Chancen und Herausforderungen im Hinblick auf die {\"U}bertragung von Michael E. Porters Konzept auf Hochschuleinrichtungen}, series = {Conference Proceedings der Konferenz "Austauschprozesse: Extracting the Value out of University-Industry Interaction" am 1. und 2. Oktober 2008 in M{\"u}nster}, booktitle = {Conference Proceedings der Konferenz "Austauschprozesse: Extracting the Value out of University-Industry Interaction" am 1. und 2. Oktober 2008 in M{\"u}nster}, address = {M{\"u}nster}, isbn = {978-3-938137-15-4}, pages = {S. 1 -- 20}, year = {2008}, language = {de} } @article{KestingRennhak2005, author = {Kesting, Tobias and Rennhak, Carsten}, title = {Teile und verstehe - Marktsegmentierung in deutschen Unternehmen}, series = {Research \& Results}, volume = {7-2005}, journal = {Research \& Results}, number = {7}, pages = {S. 38 -- 39}, year = {2005}, language = {de} } @book{Kesting2012, author = {Kesting, Tobias}, title = {Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen aus einer marktorientierten Perspektive. Ansatzpunkte zur Gestaltung erfolgreicher Transferprozesse an Universit{\"a}ten und Fachhochschulen}, edition = {1. Aufl.}, publisher = {Springer Gabler}, address = {Wiesbaden}, isbn = {978-3658007188}, pages = {420 S}, year = {2012}, language = {de} } @book{KestingRennhak2008, author = {Kesting, Tobias and Rennhak, Carsten}, title = {Marktsegmentierung in der Deutschen Unternehmenspraxis}, edition = {1. Aufl.}, publisher = {Gabler}, address = {Wiesbaden}, isbn = {978-3834908315}, pages = {188 S}, year = {2008}, language = {de} } @book{HoeftKesting2010, author = {H{\"o}ft, Uwe and Kesting, Tobias}, title = {Marketing f{\"u}r Innovationen. Wie innovative Unternehmen die Bed{\"u}rfnisse ihrer Kunden erf{\"u}llen}, editor = {Baaken, Thomas}, edition = {1. Aufl.}, publisher = {Harland Media}, address = {Lichtenberg (Odw.)}, isbn = {978-3938363423}, pages = {354 S}, year = {2010}, language = {de} } @incollection{Kesting2012, author = {Kesting, Tobias}, title = {Kommunikationsaspekte hybrider Wertsch{\"o}pfung auf B-to-B-M{\"a}rkten am Beispiel des Performance Contracting}, series = {Baaken, Thomas; Kesting, Tobias; Kliewe, Thorsten; P{\"o}rner, Ronald (Hrsg.): Business-to-Business-Kommunikation. Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing}, booktitle = {Baaken, Thomas; Kesting, Tobias; Kliewe, Thorsten; P{\"o}rner, Ronald (Hrsg.): Business-to-Business-Kommunikation. Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing}, edition = {2., v{\"o}llig neu bearb}, publisher = {Erich Schmidt Verlag}, address = {Berlin}, isbn = {978-3503141395}, pages = {S. 363 -- 380}, year = {2012}, language = {de} } @incollection{SohnKestingPaslick2012, author = {Sohn, Stefanie and Kesting, Tobias and Paslick, Anne}, title = {Die Relevanz emotionaler Aspekte in der B-to-B-Kommunikation am Beispiel einer Konferenz}, series = {Baaken, Thomas; Kesting, Tobias; Kliewe, Thorsten; P{\"o}rner, Ronald (Hrsg.): Business-to-Business Kommunikation. Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing}, booktitle = {Baaken, Thomas; Kesting, Tobias; Kliewe, Thorsten; P{\"o}rner, Ronald (Hrsg.): Business-to-Business Kommunikation. Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing}, edition = {2., v{\"o}llig neu bearb}, publisher = {Erich Schmidt Verlag}, address = {Berlin}, isbn = {978-3503141395}, pages = {S. 323 -- 345}, year = {2012}, language = {de} } @incollection{KestingRennhak2012, author = {Kesting, Tobias and Rennhak, Carsten}, title = {Kundenverst{\"a}ndnis durch Marktsegmentierung}, series = {Rennhak, Carsten (Hrsg.): Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis. Relationship Marketing, Social Media im Kundenservice, Cross Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity}, booktitle = {Rennhak, Carsten (Hrsg.): Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis. Relationship Marketing, Social Media im Kundenservice, Cross Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity}, edition = {1. Aufl.}, publisher = {Ibidem}, address = {Stuttgart}, isbn = {978-3838203423}, pages = {S. 17 -- 42}, year = {2012}, language = {de} } @incollection{KlieweMarquardtKesting2010, author = {Kliewe, Thorsten and Marquardt, Philipp and Kesting, Tobias}, title = {Marketing in der Beratungsbranche: Ausgew{\"a}hlte Instrumente zur Vermarktung einer innovativen Dienstleistung}, series = {Baaken, Thomas; H{\"o}ft, Uwe; Kesting, Tobias (Hrsg.): Marketing f{\"u}r Innovationen. Wie innovative Unternehmen die Bed{\"u}rfnisse ihrer Kunden erf{\"u}llen}, booktitle = {Baaken, Thomas; H{\"o}ft, Uwe; Kesting, Tobias (Hrsg.): Marketing f{\"u}r Innovationen. Wie innovative Unternehmen die Bed{\"u}rfnisse ihrer Kunden erf{\"u}llen}, edition = {1. Aufl.}, publisher = {Harland Media}, address = {Lichtenberg (Odw.)}, isbn = {978-3938363423}, pages = {S. 251 -- 276}, year = {2010}, language = {de} }