@incollection{Hatziliadis2018, author = {Hatziliadis, Myrofora}, title = {Mit dem Berichteblatt Abweichungen erfassen}, series = {Pflege dokumentieren}, booktitle = {Pflege dokumentieren}, edition = {2. aktualisierte}, publisher = {Prodos}, address = {Brake}, isbn = {978-3-934750-75-3}, pages = {24 -- 32}, year = {2018}, language = {de} } @article{SchneiderKuckelandHatziliadis2018, author = {Schneider, Kordula and Kuckeland, Heidi and Hatziliadis, Myrofora}, title = {Berufsfeldanalyse f{\"u}r eine generalistische Pflegeausbildung. Ausgew{\"a}hlte Ergebnisse am Beispiel des Forschungsschwerpunktes "Konflikte".}, series = {Berufsbildung. Zeitschrift f{\"u}r Theorie-Praxis-Dialog}, journal = {Berufsbildung. Zeitschrift f{\"u}r Theorie-Praxis-Dialog}, number = {172}, pages = {44 -- 46}, year = {2018}, language = {de} } @article{SchneiderKuckelandHatziliadis2018, author = {Schneider, Kordula and Kuckeland, Heidi and Hatziliadis, Myrofora}, title = {Generalistik: Curriculum auf wissenschaftlicher Basis entwickeln. Feldforschung f{\"u}r die k{\"u}nftige Pflegeausbildung.}, series = {Pflegezeitschrift}, journal = {Pflegezeitschrift}, number = {11}, pages = {54 -- 57}, year = {2018}, language = {de} } @article{SchneiderKuckelandHatziliadis2018, author = {Schneider, Kordula and Kuckeland, Heidi and Hatziliadis, Myrofora}, title = {Lehrende und Schulleitungen erforschen das Berufsfeld professionelle Pflege. Erfahrungen und ausgew{\"a}hlte Ergebnisse aus dem Forschungsprojekt KraniCH.}, series = {Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis}, journal = {Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis}, number = {6}, issn = {0341-4515}, pages = {16 -- 20}, year = {2018}, language = {de} } @article{Hatziliadis2018, author = {Hatziliadis, Myrofora}, title = {Kognitive und psychische Einschr{\"a}nkungen als Herausforderung in der Ausbildung}, series = {Forum Ausbildung}, journal = {Forum Ausbildung}, number = {1}, issn = {1865-3898}, year = {2018}, language = {de} } @article{Hatziliadis2018, author = {Hatziliadis, Myrofora}, title = {Sozialpflege als Aufgabe von Pflegenden und als Inhalt der Pflegeausbildung}, series = {Unterricht Pflege}, journal = {Unterricht Pflege}, number = {2}, issn = {1615-1046}, year = {2018}, language = {de} } @incollection{Hatziliadis2018, author = {Hatziliadis, Myrofora}, title = {Methoden zur Diagnostik von Gruppen: Turmbau}, series = {Heidi Kuckeland: Lernbegleitung innerhalb von Unterricht erfolgreich umsetzen}, booktitle = {Heidi Kuckeland: Lernbegleitung innerhalb von Unterricht erfolgreich umsetzen}, edition = {1}, publisher = {Prodos}, address = {Brake}, isbn = {978-3-934750-71-5}, pages = {98 -- 99}, year = {2018}, language = {de} } @incollection{Hatziliadis2018, author = {Hatziliadis, Myrofora}, title = {Instrumente zur Diagnostik von einzelnen Lenrenden: Lerntypentest}, series = {Heidi Kuckeland (Hrsg.): Lernbegleitung innerhalb von Unterricht erfolgreich umsetzen}, booktitle = {Heidi Kuckeland (Hrsg.): Lernbegleitung innerhalb von Unterricht erfolgreich umsetzen}, edition = {1}, publisher = {Prodos}, address = {Brake}, isbn = {978-3-934750-71-5}, pages = {90 -- 92}, year = {2018}, language = {de} } @incollection{Hatziliadis2018, author = {Hatziliadis, Myrofora}, title = {Lernbegleitung innerhalb von Unterricht - Reflexion und Evaluation}, series = {Heidi Kuckeland (Hrsg.): Lernbegleitung innerhalb von Unterricht erfolgreich umsetzen}, booktitle = {Heidi Kuckeland (Hrsg.): Lernbegleitung innerhalb von Unterricht erfolgreich umsetzen}, edition = {1}, publisher = {Prodos}, address = {Brake}, isbn = {978-3-934750-71-5}, pages = {136 -- 149}, year = {2018}, language = {de} }